Erfahrungen mit Sunny Cars

Antworten
Benutzeravatar
Kerox
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Mai 2019, 17:33
Wohnort: Berlin

Re: Erfahrungen mit Sunny Cars

Beitrag von Kerox »

Sunny cars habe ich übrigens auch schon gebucht. Ist wie hier im Forum schon mal erwähnt wurde in der Regel nicht gerade der allerbilligste Anbieter, aber von den Brokern sicher einer, den mal als absolut Premium bezeichnen darf. Meine Meinung! :D
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Von @Sunny Mareen habe ich leider auch schon länger nichtsmehr gehört. Vermulich ist sie auf Testfahrt mit einem Mietwagen von Sunny cars. ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

12ender hat geschrieben: Fr 3. Mai 2019, 14:31 Von @Sunny Mareen habe ich leider auch schon länger nichtsmehr gehört. Vermulich ist sie auf Testfahrt mit einem Mietwagen von Sunny cars. ;)
Hallo 12ender,

ich war tatsächlich in den letzten paar Wochen sehr viel unterwegs und habe dabei auch den einen oder anderen Mietwagen genutzt. Ich habe unter anderem die Kollegen in Amsterdam besucht und kann die Mietwagenanmietung in Schiphol am Flughafen wärmstens empfehlen :)

Jetzt bin ich erstmal wieder fleißig im Büro und schaue wieder regelmäßig im Forum vorbei.

Sunny Grüße
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Sunny Mareen hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 10:31

Hallo 12ender,

ich war tatsächlich in den letzten paar Wochen sehr viel unterwegs und habe dabei auch den einen oder anderen Mietwagen genutzt. Ich habe unter anderem die Kollegen in Amsterdam besucht und kann die Mietwagenanmietung in Schiphol am Flughafen wärmstens empfehlen :)

Jetzt bin ich erstmal wieder fleißig im Büro und schaue wieder regelmäßig im Forum vorbei.

Sunny Grüße
Mareen
Na dann welcome back @Sunny Mareen :D !
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Danke @12ender :)
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:37

Beitrag von Ronny »

Bei Urlaubsmieten gehe ich gerne auch mal über Sunny cars. Vorallem mache ich das in Spanien. Damit war ich bisher immer sehr zufrieden. Es hat noch nie Probleme irgendwelcher Art gegeben. Nur mal so meine Meinung zur Info! :D
Määäx
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Mai 2019, 21:48

Beitrag von Määäx »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne 12 Tage einen Mietwagen über Sunnycars in Malaga buchen.
Auf der Webseite von Sunnycars steht, dass alles Inklusive ist mit allen Gebühren und Steuern.

Ist das wirklich so oder kommen bei der Abholung noch weitere Gebühren hinzu? wäre cool wenn jemand seine Erfahrungen mit Sunnycars in Malaga teilen könnte.

Danke, Määäx
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Määäx hat geschrieben: Do 16. Mai 2019, 21:50 Hallo zusammen,

ich möchte gerne 12 Tage einen Mietwagen über Sunnycars in Malaga buchen.
Auf der Webseite von Sunnycars steht, dass alles Inklusive ist mit allen Gebühren und Steuern.

Ist das wirklich so oder kommen bei der Abholung noch weitere Gebühren hinzu? wäre cool wenn jemand seine Erfahrungen mit Sunnycars in Malaga teilen könnte.

Danke, Määäx
Guten Morgen lieber Määäx,

ein Teil unseres Versprechens ist, dass wir weltweit die gleichen Leistungen anbieten, damit unsere Kunden nicht für jedes Reiseziel neu recherchieren müssen. Das gilt selbstverständlich auch für Malaga, du kannst also getrost vor Ort alle weiteren Angebote ablehnen. Vor Ort zu bezahlen wären also lediglich Extraleistungen, wie eine Hotelzustellung, Einwegmiete oder ähnliches. Die Preise dafür weisen wir selbstverständlich bei der Buchung schon aus.

Ich hoffe, die Info hilft dir weiter, vielleicht liest ja gerade auch noch jemand mit, der das von unabhängiger Seite aus beschreiben kann?

Liebe Grüße und schon jetzt eine tolle Zeit in Malaga dir!
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Quoky
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Apr 2019, 19:31

Beitrag von Quoky »

Sunny Mareen hat geschrieben: Di 21. Mai 2019, 09:32

Ich hoffe, die Info hilft dir weiter, vielleicht liest ja gerade auch noch jemand mit, der das von unabhängiger Seite aus beschreiben kann?

Liebe Grüße und schon jetzt eine tolle Zeit in Malaga dir!
Mareen
Jepp, so läuft das wir es @Mareen beschrieben hat. Vorort brauchste definitiv nichts mehr zu bezahlen, ausser du buchst da noch Hotelzustellung oder sowas dazu. In jedem Falle solltest du keinesfalls noch irgnedeine Versicherungsleistung dir aufschwatzen lassen. Ist bei Sunny cars alles inklusive.
Benutzeravatar
AWD4
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:14

Beitrag von AWD4 »

Ich habe noch bei keiner Sunny cars-Buchung je irgendwas bei der Fahrzeugabholung vorort bezahlt.
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“