Angebote und Aktionen von Sunny Cars

Antworten
Benutzeravatar
Thunderbird
Beiträge: 7
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 08:54

Re: Angebote und Aktionen von Sunny Cars

Beitrag von Thunderbird »

Sunny Mareen hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 08:43
Hallo Thunderbird,

nein, nicht jede Woche. Es gibt immer mal wieder Aktionen, allerdings nicht immer am Mittwoch. Ich habe dafür hier im Forum auch ein Thema geöffnet - "Angebote und Aktionen von Sunny cars", da halten wir euch auf dem Laufenden. Und ansonsten natürlich auch über unsere Webseite und alle Reisebüros.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Mareen
Ok, danke @Sunny Mareen für die Info. Werde die Aktionen dann mal im Auge behalten.
Benutzeravatar
RollsRoy
Beiträge: 34
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:42

Beitrag von RollsRoy »

Sunny cars hat jetzt mal eine schöne Aktion gelauncht, die nicht nur für Urlauber, sondern auch sonstige Mieter interessant sein könnte.

Bei Buchung zwischen dem 18. April bis einschließlich 23. April bekommt man 15 EUR Rabatt auf alle Mietwagen weltweit.
Die Mindestmietdauer beträgt nicht wie bei Sunny cars bisher üblich 5 Tage, sondern jetzt nur 3 Tage. Die Aktion gilt immerhin auch für Anmietungen bis zum 30.4.2020. Mieten kann man über die Webseite von Sunny cars. Dies nur mal so zur Info, falls jemand Interesse hat. :lol:
Benutzeravatar
Highnoon
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 17:04
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Highnoon »

RollsRoy hat geschrieben: Do 18. Apr 2019, 09:19 Sunny cars hat jetzt mal eine schöne Aktion gelauncht, die nicht nur für Urlauber, sondern auch sonstige Mieter interessant sein könnte.

Bei Buchung zwischen dem 18. April bis einschließlich 23. April bekommt man 15 EUR Rabatt auf alle Mietwagen weltweit.
Die Mindestmietdauer beträgt nicht wie bei Sunny cars bisher üblich 5 Tage, sondern jetzt nur 3 Tage. Die Aktion gilt immerhin auch für Anmietungen bis zum 30.4.2020. Mieten kann man über die Webseite von Sunny cars. Dies nur mal so zur Info, falls jemand Interesse hat.
Danke schon mal für den Hinweis @RollsRoy. Ich schaue mir das sehr gerne mal etwas näher an. :D
Benutzeravatar
Robbe19
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Mär 2019, 08:16

Beitrag von Robbe19 »

Ich finde, dass sich Sunny cars trotz super Service und Inklusivleistungen bessere Aktionen einfallen lassen sollte. Dies ist allerding nur meine Meinung!
Benutzeravatar
Corby
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Apr 2019, 09:31

Beitrag von Corby »

Wie bereits anderweitig gepostet, werde ich mich für meinen diesjährigen Urlaub auf Mallorca neben TUI Cars in jedem fall auch bei Sunny cars umsehen. Das entscheide ich dann tagesaktuell, wo ich buchen werde.
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Corby hat geschrieben: Di 30. Apr 2019, 09:15 Wie bereits anderweitig gepostet, werde ich mich für meinen diesjährigen Urlaub auf Mallorca neben TUI Cars in jedem fall auch bei Sunny cars umsehen. Das entscheide ich dann tagesaktuell, wo ich buchen werde.
Hallo Corby,

ich freue mich sehr, dass wir uns bei dir auch ins Mietwagenspiel bringen konnten ;) Wenn du noch Fragen zu deiner Anmietung hast, melde dich sehr gerne bei mir.

Liebe Grüße aus München und einen guten Start in die Woche dir.
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
hiremaster
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Mai 2019, 07:45

Beitrag von hiremaster »

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt auch mal eine Miete bei Sunny cars eingespielt. Ich werde ein paar Tage an der Algarve verbringen und habe da ein ordentliches Angebot mit gutem Preis/Leistungsverhältnis bei Sunnycars gefunden. Freue mich schon.

Grüße
hiremaster
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Dann eine gute Fahrt und eine tolle Zeit an der Algarve lieber @hiremaster. :)
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Eurocar
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 16:38

Beitrag von Eurocar »

Bei Sunny cars erhält man heute 15 Euro Nachlass auf alle Anmietungen in Spanien.
Bedingung ist eine Anmietung bis zum 31.05.2020. Die Mindestmietdauer beträgt allerdings 5 Tage, wie auch bei der Aktion auf dem hier im Forum geposteten Banner von Sunny cars. Ich finde Sunny cars sollte für die User der Mietwagen-Ecke bessere Konditionen einräumen. Aber nur meine Meinung. :(
Benutzeravatar
For2rent
Beiträge: 14
Registriert: So 20. Jan 2019, 17:02
Wohnort: Kassel

Beitrag von For2rent »

Bis morgen, 15.5., bietet Sunny cars 10 % Rabatt auf alle Anmietungen in den USA. Die Anmietung muss bis 31.5.2019 erfolgen. Ein gutes Angebot, allerdings nur für Schnellentschlossene. ;)

Dies nur zur Info, falls jemand gerade ein Fahrzeug in USA benötigt.
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“