Angebote und Aktionen von Sunny Cars

Antworten
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Angebote und Aktionen von Sunny Cars

Beitrag von Sunny Mareen »

For2rent hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 08:12 Bis morgen, 15.5., bietet Sunny cars 10 % Rabatt auf alle Anmietungen in den USA. Die Anmietung muss bis 31.5.2019 erfolgen. Ein gutes Angebot, allerdings nur für Schnellentschlossene. ;)

Dies nur zur Info, falls jemand gerade ein Fahrzeug in USA benötigt.
Guten Morgen aus München,

die Anmietung der Aktion darf bis zum 31.05.2020 erfolgen, eignet sich also auch gut für langfristige Roadtrip-Planer. Hast du 2019 irgendwo gelesen? Wir haben gerade noch einmal die Kommunikation durchsucht und keinen Fehlerteufel entdecken können, falls es sich doch irgendwo versteckt, gib mir sehr gerne Bescheid!

Liebe Grüße aus München
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
For2rent
Beiträge: 14
Registriert: So 20. Jan 2019, 17:02
Wohnort: Kassel

Beitrag von For2rent »

Sunny Mareen hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 09:55
For2rent hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 08:12 Bis morgen, 15.5., bietet Sunny cars 10 % Rabatt auf alle Anmietungen in den USA. Die Anmietung muss bis 31.5.2019 erfolgen. Ein gutes Angebot, allerdings nur für Schnellentschlossene. ;)

Dies nur zur Info, falls jemand gerade ein Fahrzeug in USA benötigt.
Guten Morgen aus München,

die Anmietung der Aktion darf bis zum 31.05.2020 erfolgen, eignet sich also auch gut für langfristige Roadtrip-Planer. Hast du 2019 irgendwo gelesen? Wir haben gerade noch einmal die Kommunikation durchsucht und keinen Fehlerteufel entdecken können, falls es sich doch irgendwo versteckt, gib mir sehr gerne Bescheid!

Liebe Grüße aus München
Mareen

Ooh, upps, sorry, da habe ich mich verlesen. Muss 2020 heissen. :oops: :oops:
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Alles bestens - ich bin euch ja sehr dankbar, dass die Aktionen hier überhaupt kommuniziert werden! :)
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
HL20
Beiträge: 23
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 08:39

Beitrag von HL20 »

Sunny Mareen hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 10:58 Alles bestens - ich bin euch ja sehr dankbar, dass die Aktionen hier überhaupt kommuniziert werden! :)
Aktionen aller Art sind für Mietwagenuser immer von Interesse. :D
Benutzeravatar
Cooky
Beiträge: 7
Registriert: So 5. Mai 2019, 15:30

Beitrag von Cooky »

Ich finde es schade, dass die Sunny cars Aktion auf dem Banner hier im Forum eine Mindestmietdauer von 5 Tagen als Bedingung hat. Sunnycars wäre auch eine gute Option für ne spontane Miete in DE, aber da braucht man das Auto nicht immer gleich 5 Tage. Nur mal so als Anmerkung von meiner Seite. ;)
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Hallo ihr Lieben,

heute und morgen gibt es bei uns übrigens 20 € Rabatt für alle Anmietungen in Portugal. Wer also dieses Jahr oder auch Anfang des nächsten Jahres einen Trip ganz in den Westen Europas geplant hat, sollte jetzt buchen ;)

Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Cooky hat geschrieben: Fr 17. Mai 2019, 09:43 Ich finde es schade, dass die Sunny cars Aktion auf dem Banner hier im Forum eine Mindestmietdauer von 5 Tagen als Bedingung hat. Sunnycars wäre auch eine gute Option für ne spontane Miete in DE, aber da braucht man das Auto nicht immer gleich 5 Tage. Nur mal so als Anmerkung von meiner Seite. ;)
Hallo Cooky,

vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback, wir prüfen mal, ob wir hier einen anderen Rabattcode anbieten können. Ihr erfahrt es dann einfach über unseren Banner ;)

Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Cooky
Beiträge: 7
Registriert: So 5. Mai 2019, 15:30

Beitrag von Cooky »

Sunny Mareen hat geschrieben: Di 28. Mai 2019, 18:31
Cooky hat geschrieben: Fr 17. Mai 2019, 09:43
Hallo Cooky,

vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback, wir prüfen mal, ob wir hier einen anderen Rabattcode anbieten können. Ihr erfahrt es dann einfach über unseren Banner ;)

Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Mareen
Danke, dass ihr über sowas nachdenkt. Find ich cool!
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Hallo ihr Lieben,

falls ihr es noch nicht gesehen habt - heute gibt es bei uns 10 € Rabatt auf alle Mietwagenbuchungen. Wer also gerade seinen Sommerurlaub plant und noch keinen Mietwagen hat, schaut bei uns vorbei ;)

Liebe Grüße
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sorry, aber die Mindestmietdauer von 5 Tagen finde ich halt immer nicht so attraktiv.
Warum macht ihr nicht mal 10% Rabatt auf alle Buchungen ein Tag?
Für mich ist das nicht unbedingt das Killerargument für eine Buchung ;)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“