Angebote und Aktionen von Sunny Cars

Antworten
Benutzeravatar
MrDrive
Beiträge: 56
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 13:47

Re: Angebote und Aktionen von Sunny Cars

Beitrag von MrDrive »

man sollte seine Position oder weil man bei einer bestimmten Firma angestellt ist, nicht unbedingt ausspielen @Robert ;)
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Meistens bin ich ja auch lieber "unerkannt" unterwegs, damit ich zu 100% wie eine Kundin behandelt werde :)
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Garry20
Beiträge: 18
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 08:31

Beitrag von Garry20 »

Sunny Mareen hat geschrieben: Mo 8. Jul 2019, 20:06 Meistens bin ich ja auch lieber "unerkannt" unterwegs, damit ich zu 100% wie eine Kundin behandelt werde :)
Das sind natürlich die "schlimmsten" und gefürchtesten Kunden, die da Inkognito mal sozusagen Testmieten machen und die Fehler und Schwächen "rigoros" aufdecken @Sunny Mareen ;)
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Wir wollen halt einfach immer besser werden ;)
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Bonjour mes amis :)

heute gibt es 15 € Rabatt für alle Anmietungen in Frankreich, wenn ihr also das Land von Champagner, Baguette und großen Lavendelfeldern entdecken wollt, schlagt heute zu ;)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche euch
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Alex-15
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 11:05

Beitrag von Alex-15 »

Vielen Dank für die Info @Sunny Mareen.

Hinweise zum Sparen beim Mietwagen sind immer wieder geren gesehen......und werden gerne genommen ;)
Benutzeravatar
Beetle
Beiträge: 42
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:23

Beitrag von Beetle »

Heute kann man bei Sunny cars einen Mietwagen in Spanien und Kanaren mit einem Nachlass von 15 Euro buchen. Fahren muss man noch in 2019. Falls jemand Interesse hat!
:lol:
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Hallo zusammen,

danke lieber @Beetle für das Einstellen der Aktion! Fahren kann man sogar bis zum 31.05.2020 - ich hoffe, wir haben die Information nicht irgendwo falsch veröffentlicht??

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag (vielleicht ja mit Urlaubsplanung ;)) euch allen.
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Beetle
Beiträge: 42
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:23

Beitrag von Beetle »

Sunny Mareen hat geschrieben: Di 30. Jul 2019, 15:45 Fahren kann man sogar bis zum 31.05.2020 - ich hoffe, wir haben die Information nicht irgendwo falsch veröffentlicht??
Nein, @Sunny Mareen, ich habe da nur etwas schusselig drüber gelesen... :oops: :oops:
Benutzeravatar
Beetle
Beiträge: 42
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:23

Beitrag von Beetle »

Falls sich jemand interessiert, derzeit kann man bei der Buchung eines Mietwagens über Sunny cars einen Mietwagengutschein im Wert von je 300 Euro gewinnen.

Die Aktion läuft bis zum 29.08.2019. Man muss allerdings die Bezahlart Amazon Pay auswählen.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“