Angebote und Aktionen von Sunny Cars

Antworten
Benutzeravatar
Viper9
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Feb 2018, 08:48
Wohnort: Hildesheim

Re: Angebote und Aktionen von Sunny Cars

Beitrag von Viper9 »

Sunny Mareen hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 09:32
Primer hat geschrieben: Di 26. Mär 2019, 21:43Mietwoch ;) 8-)
:D :D :D
Weil MIETWAGEN einfach unsere Leidenschaft sind <3
Wenn ich ganz ehrlich bin, kannte ich Sunny cars bisher noch gar nicht. Ich werde mich dann mal auf eurer Webseite etwas umsehen, @Sunny Mareen. Danke für den Hinweis hier im Forum! Ich interessiere mich immer für mich neue Anbieter. :D

Grüße
Viper9
Benutzeravatar
LMfelge
Beiträge: 73
Registriert: So 28. Jan 2018, 12:11

Beitrag von LMfelge »

Ich bin gerade dabei meinen Sommerurlaub auf Malle zu planen. da nehme ich grundsätzlich immer einen Mietwagen. Mal sehen, was Sunny cars da zu bieten hat. Ich hatte da bisher, wenn ich ehrlich bin, noch gar nie nachgesehen. :(
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Hallo zusammen,

dann freut es mich sehr, wenn ich euch jetzt auf Sunny cars aufmerksam machen konnte. Wenn ihr konkrete Fragen zu eurer Buchung habt, dann meldet euch sehr gerne bei mir!
Sonnige Grüße und einen schönen Tag zusamen.

Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
LMfelge
Beiträge: 73
Registriert: So 28. Jan 2018, 12:11

Beitrag von LMfelge »

Sunny Mareen hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 14:34 Hallo zusammen,

dann freut es mich sehr, wenn ich euch jetzt auf Sunny cars aufmerksam machen konnte. Wenn ihr konkrete Fragen zu eurer Buchung habt, dann meldet euch sehr gerne bei mir!
Sonnige Grüße und einen schönen Tag zusamen.

Mareen
Melde mich gerne, falls ich nicht klar komme @Sunny Mareen
Benutzeravatar
Cortas
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Apr 2019, 08:03

Beitrag von Cortas »

Hey!

Ich bin neu hier im Forum und wollte als Urlaubsmieter der Community mitteilen, dass ich mir jetzt mal für meinen Urlaub auf Mallorca diesen Sommer (Juli) meinen Urlaubsmietwagen bei Sunny cars geholt habe. Bisher ging ich immer über TUI Cars, wollte jetzt aber einfach mal was anderes ausprobieren. Bin gespannt wie das dann alles so klappt. Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf schöne Tage! :D

Viel Grüße
Cortas
Benutzeravatar
StopanGoal
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Jan 2019, 16:18

Beitrag von StopanGoal »

Viper9 hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 13:37
Sunny Mareen hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 09:32
Primer hat geschrieben: Di 26. Mär 2019, 21:43Mietwoch ;) 8-)
:D :D :D
Weil MIETWAGEN einfach unsere Leidenschaft sind <3
Wenn ich ganz ehrlich bin, kannte ich Sunny cars bisher noch gar nicht. Ich werde mich dann mal auf eurer Webseite etwas umsehen, @Sunny Mareen. Danke für den Hinweis hier im Forum! Ich interessiere mich immer für mich neue Anbieter. :D

Grüße
Viper9
Dann müsste heute eigentlich wieder Mietwoch bei Sunny cars sein, oder? Ist doch jede Woche, wie ich das so verstehe?
Benutzeravatar
Callo
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 17:17

Beitrag von Callo »

Ein Mietwagen im Juni 7 Tage ab Las Palmas Flughafen kostet 96 € mit allem inkl. (auch SB 0) bei Sunny cars ist für mich absolut in Ordnung. Noch 15 € Gutschein dazu macht 81 €. Den Preis auf Gran Canaria im Juni habe ich gerade geprüft. Wie seht ihr das?
Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 66
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle »

@Callo Denke der Preis ist für die Jahreszeit sehr interessant.
Übrigens bietet Sunny cars derzeit bei einer Anmietung 1000 Meilen als Bonus für den Eurowings Boomerang Club.
:D
Benutzeravatar
Thunderbird
Beiträge: 7
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 08:54

Beitrag von Thunderbird »

Sunny Mareen hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 09:32
Primer hat geschrieben: Di 26. Mär 2019, 21:43Mietwoch ;) 8-)
:D :D :D
Weil MIETWAGEN einfach unsere Leidenschaft sind <3
Ist der Mietwoch eigentlich jede Woche bei euch @Sunny Mareen? :D
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Thunderbird hat geschrieben: Mi 10. Apr 2019, 07:21 Ist der Mietwoch eigentlich jede Woche bei euch @Sunny Mareen? :D
Hallo Thunderbird,

nein, nicht jede Woche. Es gibt immer mal wieder Aktionen, allerdings nicht immer am Mittwoch. Ich habe dafür hier im Forum auch ein Thema geöffnet - "Angebote und Aktionen von Sunny cars", da halten wir euch auf dem Laufenden. Und ansonsten natürlich auch über unsere Webseite und alle Reisebüros.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“