SDAR habe ich gebucht ist eigentlich wie du sagst Passat Limousine aber ist ja mittlerweile ersatzlos entfallen ,hoffe auf ein Passat Kombi aus SWAR oder Superb
Eure Erfahrung mit Enterprise?
-
Das es bei Enterprise immer nen bisschen Glücksspiel weiß ich ja , IDAR ist Beispielfahrzeug Skoda Octavia den gibt's ja als Limousine.
SDAR habe ich gebucht ist eigentlich wie du sagst Passat Limousine aber ist ja mittlerweile ersatzlos entfallen ,hoffe auf ein Passat Kombi aus SWAR oder Superb
- Robert
Bist du an einer großen Station wie Airport zur Abholung? Da könnten die Chancen ja ganz gut sein.
It's time to burn some Diesel
-
Ja genau am Düsseldorfer Flughafen
Auch nen Sidegrade auf nen Suv aus Sxxx wäre für mich okay ,aber mal abwarten
Auch nen Sidegrade auf nen Suv aus Sxxx wäre für mich okay ,aber mal abwarten

- Robert
gut am Flughafen ist die Auswahl ja recht groß. Am Wochenende? Da sehe ich vor allem in Stuttgart in Flughafen immer einen breit gefüllten Parkplatz bei Enterprise.
-
So Nabend zusammen
SDAR Miete bei Enterprise wurde heute Mittag abgeholt und bedient mit einen aus Juli 2025 Zugelassenen VW Passat Variant als E-Tsi 110kw aus SWAR .
Am liebsten hätte mich wahrscheinlich der RSA mit einen der unzähligen Vw T-Rocs oder VW Taigos los geschickt habe ,es allerdings mit einer gezielten Frage nach einen Passat (den einzigen Verfügbaren )abgewendet. Sonst war mit ausnahme eines BMW 318i Touring,Audi A6 Avant,VW Touareg und eines Tiguan auch nichts in/über Sxxx verfügbar , ziemlich mau für eine Flughafenstation:|
Nicht unbedingt die perfekte Motorisierung für dieses Große und geräumige Auto . Ausstattung mit Ergo Activ Sitze und Ausstattungslinie Business ausreichend und Fahrkomfort ist wirklich toll .Blp landet im schönen Grau auf 17 Zoll Alus und den paar Extras an Ausstattung bei 50tsd€ .
SDAR Miete bei Enterprise wurde heute Mittag abgeholt und bedient mit einen aus Juli 2025 Zugelassenen VW Passat Variant als E-Tsi 110kw aus SWAR .

Am liebsten hätte mich wahrscheinlich der RSA mit einen der unzähligen Vw T-Rocs oder VW Taigos los geschickt habe ,es allerdings mit einer gezielten Frage nach einen Passat (den einzigen Verfügbaren )abgewendet. Sonst war mit ausnahme eines BMW 318i Touring,Audi A6 Avant,VW Touareg und eines Tiguan auch nichts in/über Sxxx verfügbar , ziemlich mau für eine Flughafenstation:|
Nicht unbedingt die perfekte Motorisierung für dieses Große und geräumige Auto . Ausstattung mit Ergo Activ Sitze und Ausstattungslinie Business ausreichend und Fahrkomfort ist wirklich toll .Blp landet im schönen Grau auf 17 Zoll Alus und den paar Extras an Ausstattung bei 50tsd€ .
- Robert
Und der BMW wäre nix gewesen oder wollte er den nicht hergeben @opc01 ?
Könnte mir auch vorstellen, dass sie dafür noch Geld haben wollten
Könnte mir auch vorstellen, dass sie dafür noch Geld haben wollten

-
Der BMW war bereits an einen Herren gegangen der den Wagen vor mir im Terminal abgeholt hatte und ob die 318i in Basis Ausstattung von Erac unbedingt dem Passat vorzuziehen sind weiß ich ehrlich gesagt nicht .
Die gefahrenen 1100km im Passat waren wirklich sehr komfortabel und entspannt.Die Ergo aktiv sitze sind wirklich hervorragend und in Verbindung mit dem Fahrwerk war fahren mit Reisegeschwindigkeit 130 perfekt .
Einmal Tempo erreicht hat auch der 1.5 E-Tsi seine Arbeit schön verrichtet und dass im Schnitt bei 5.4 Liter (Reichweite aufgrund der üppigen Tankgröße ca 1100-1200km
Ein Sprinter und leise treter unter Last ist er allerdings keines fast
Die gefahrenen 1100km im Passat waren wirklich sehr komfortabel und entspannt.Die Ergo aktiv sitze sind wirklich hervorragend und in Verbindung mit dem Fahrwerk war fahren mit Reisegeschwindigkeit 130 perfekt .

Einmal Tempo erreicht hat auch der 1.5 E-Tsi seine Arbeit schön verrichtet und dass im Schnitt bei 5.4 Liter (Reichweite aufgrund der üppigen Tankgröße ca 1100-1200km

Ein Sprinter und leise treter unter Last ist er allerdings keines fast

- Robert
ach ich denke auch, dass der VW vollkommen in Ordnung war. Nur weil BMW drauf steht, ist das noch lang nicht alles. Der 318i ist jetzt auch nicht in den Himmel zu loben, da muss man auch mal ehrlich sein.
Der Verbraucht vom VW ist top, kannste nix sagen. Hast du eigentlich direkt über enterprise gebucht oder über einen Preisvergleich? Buche bei denen eigentlich immer über einen Preisvergleich.
hab aber ehrlich gesagt auch noch nie geschaut, ob da die Preise variieren.
Der Verbraucht vom VW ist top, kannste nix sagen. Hast du eigentlich direkt über enterprise gebucht oder über einen Preisvergleich? Buche bei denen eigentlich immer über einen Preisvergleich.

hab aber ehrlich gesagt auch noch nie geschaut, ob da die Preise variieren.