Grundsätzlich haste schon recht. Aber muss ich die Gewinne der Leihwagenversicherung erhöhen? Die Spezialisten dort kennen auch die Rechtslage bei Steinschlag auf der Windschutzscheibe. Muss ich deren Arbeit machen?
Steinschlag Enterprise Mietwagen Forderung
- 12ender
Re: Steinschlag Enterprise Mietwagen Forderung
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- Turbo_3
@Robert Haha, ja da hättest du gleich nach Ihrer Nummer fragen könnenCTraveller hat geschrieben: ↑So 8. Mär 2020, 19:05 Wolltest ihre schönen Fingernägel gleich mit fotografieren?
Also mal im Ernst, der Steinschlag ist echt winzig. Hab selber schon mal ein paar kleine Steinschläge bei einem MW abgekommen. Da wurde nix bemängelt. es ist eben kein Teil, dass man in die Vitrine stellt
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- Robert
dann hat sich die Miete gleich doppelt gelohnt
It's time to burn some Diesel
- DEPU4711
Genau so würde ich auch vorgehen.Robert hat geschrieben: ↑So 8. Mär 2020, 22:10 werde definitiv morgen mal anrufen und versuchen das am Tele zu klären. Falls was kommt, dann werde ich Einspruch einlegen und erst in letzter Instanz an die Leihwagenversicherung gehen. Das will ich auf alle Fälle vermeiden.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Robert
Gerade kam per Mail von Enterprise eine Rechnung in Höhe von 400€ für den Steinschlag.
- Audi-aner
Die probieren es halt wieder mal, obwohl sie genau wissen, dass sie bei der WSS keinen Anspruch haben.
- Robert
Gerade dort angerufen und richtig Dampf gemacht. Angeblich weiß man in der Zentrale nix von einer Rechnung und sie würden sich ja eh wundern, warum ich mich jetzt aufrege, wenn ich 0€ SB habe. Dann hab ich erst mal gesagt, sie soll den Mietvertrag genau angucken, ich hab nicht 0€ SB was ihnen die Filiale in Stuttgart auch sicher sagen wird, wenn sie dort anruft.
Außerdem hab ich sie auch eindringlich nochmal auf die aktuelle Rechtslage hingewiesen. Sie prüfen jetzt intern, ob die Rechnung storniert wird. Bin ich mal gespannt
Außerdem hab ich sie auch eindringlich nochmal auf die aktuelle Rechtslage hingewiesen. Sie prüfen jetzt intern, ob die Rechnung storniert wird. Bin ich mal gespannt
- Turbo_3
Ich wünsch dir viel Glück, dass die Rechnung von denen gecancelt wird. Auch mit LHV würde ich das nicht einfach weiterreichen.Robert hat geschrieben: ↑Mo 9. Mär 2020, 13:30 Gerade dort angerufen und richtig Dampf gemacht. Angeblich weiß man in der Zentrale nix von einer Rechnung und sie würden sich ja eh wundern, warum ich mich jetzt aufrege, wenn ich 0€ SB habe. Dann hab ich erst mal gesagt, sie soll den Mietvertrag genau angucken, ich hab nicht 0€ SB was ihnen die Filiale in Stuttgart auch sicher sagen wird, wenn sie dort anruft.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- Robert
Ist auch eine Prinzipfrage...