Seite 1 von 1

Sixt: Merkel macht Panik

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 18:52
von Robert
Gerade woanders gelesen..

Ist ja genau meine Meinung: https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... e-vor.html

Re: Sixt: Merkel macht Panik

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 19:27
von Turbo_3
„Es wird sehr schnell die Normalität zurückkehren“, prognostiziert der Unternehmer.

Da stimme ich voll und ganz zu!

Re: Sixt: Merkel macht Panik

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 21:36
von Airflow
Richtig gute Ansage, gefällt mir gut :D
hat er absolut recht mit.

Re: Sixt: Merkel macht Panik

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 22:17
von wave
ist doch nicht nur Merkel die Panik macht, sondern insbesondere die Medien, die teils so einen Schwachsinn zusammen schreiben.
Deutschland wäre gut beraten, wenn man sich so langsam mal einen Plan macht.

Re: Sixt: Merkel macht Panik

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 22:42
von DEPU4711
Puh, da hoffe ich mal Erich verspekuliert sich nicht.
Wenn Oma Merkel ihm jetzt ans Bein pinkeln wollen würde, könnte sie auch Autovermietern verbieten zu öffnen ...

Ich würde hoffen, dass er recht hat. Sehe es aber nicht ganz so positiv.

Re: Sixt: Merkel macht Panik

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 00:32
von Turbo_3
Ne das macht die gute Tante nicht. Dann würden sich die Leute nur aufregen... außerdem hat sie die Autolobby im Nacken sitzen.

Re: Sixt: Merkel macht Panik

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 07:22
von Robert
Glaube ich auch nicht...als AV und mit carsharing ist :sixtschild: ja praktisch systemrelevant. Dann kommt noch dazu, dass sie dem medizinischen Personal carsharing bis zu 100€ umsonst anbieten.

Re: Sixt: Merkel macht Panik

Verfasst: Di 1. Mär 2022, 10:14
von Coke100
Robert hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 07:22 Glaube ich auch nicht...als AV und mit carsharing ist :sixtschild: ja praktisch systemrelevant. Dann kommt noch dazu, dass sie dem medizinischen Personal carsharing bis zu 100€ umsonst anbieten.
Als systemrelevant würde ich Sixt sicher nicht bezeichnen. :roll: