Seite 1 von 1

Kostenlos Stornieren bei Europcar

Verfasst: Sa 21. Nov 2020, 10:33
von 560SEC
Wegen der aktuellen Corona Situation kann man jetzt bei Europcar bis zur letzten Minute vor der Abholung eines Mietwagens kostenlos stornieren. Alternativ kann man auch bis zur letzten Minute eine Buchung kostenlos ändern. Ich finde , dass dies eine gute und faire Massnahme in der aktuell doch sehr unsicheren Zeit ist, das Europcar anbietet.

Re: Kostenlos Stornieren bei Europcar

Verfasst: Sa 21. Nov 2020, 11:00
von shiphol
Danke für die Info @560SEC. Ist gut zu wissen!

Re: Kostenlos Stornieren bei Europcar

Verfasst: Sa 21. Nov 2020, 11:13
von Robert
alles andere geht überhaupt nicht.
ich wäre aber auch dafür, dass Sixt mal das in der aktuellen Corona Situation für alle Tarife machen würde.

Re: Kostenlos Stornieren bei Europcar

Verfasst: Sa 21. Nov 2020, 16:46
von 2.1psi
Die Flexibilität muss man in Corona-Zeiten den Mietern einfach einräumen.