Seite 1 von 1

Studie Autovermietungen 2018 - Preisersparnisse

Verfasst: Do 18. Jan 2018, 23:47
von Airman
Bin eben auf diesen Aritkel aufmerksam geworden: http://www.eichsfelder-nachrichten.de/n ... tNr=229079

Was meint ihr dazu? Das Buchbinder auf dem 2. Platz ist wundert mich ehrlich gesagt sehr :roll:

Re: Studie Autovermietungen 2018 - Preisersparnisse

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 16:58
von 7er
Ist wohl die Frage, wie die in dem Vergleich die einzelnen Kriterien gewichten. Buchbinder ist sicher preislich etwas im Vorteil, was hier wohl eine große Rolle spielt. Qualitativ haben die sicher nicht die besten und tollsten Autos. Und um die im Artikel erwähnten 65 % Preisunterschied auszuschöpfen muss man wohl Vergleichsportale bemühen, sonst braucht man endlos Zeit.

Re: Studie Autovermietungen 2018 - Preisersparnisse

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 16:24
von curryking
Würde mich mal interessieren warum Buchbinder so viele Autos in den Osteuropäischen Ländern zugelassen hat? Früher war bei denen Wien immer auffällig, ist mittlerweile nicht mehr so