Neue Autos in Mietwagenflotten

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Neue Autos in Mietwagenflotten

Beitrag von Turbo_3 »

Miamirenter hat geschrieben: Mi 17. Apr 2019, 18:13 Dann kann`s ja bald losgehen mit der Anmietung der neuen 3er. Wird auch Zeit.
Absolut, die Vorfreude steigt langsam an. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 17. Apr 2019, 13:15 Neuer 3er und 7er sind nun bei Sixt in Österreich verfügbar sein. In den kommenden Tagen sollen die beiden BMWs dann auch in D verfügbar sein.
Neuer 7er gibts bei Sixt schon viele...
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Jepp, @Depu4711 hat gerade einen neuen 7e von hinten am MUC fotografiert und gepostet.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@12ender, @BaboFFM Wie gesagt, die Logistik kann man hier schlecht durchschauen :D Manche Modelle werden schneller, andere langsamer an Sixt ausgeliefert.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Blowcar
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 19:14

Beitrag von Blowcar »

Ist richtig @Turbo_3. Da spielen wahrscheinlich eine Menge Faktoren hinein, wann welche Fahrzeuge an Sixt in welches Land ausgeliefert werden. Aber die 7er sind da. Da hat @BaboFFM sicher recht.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

So langsam sollte der 3er am MUC mal ankommen, immerhin sind es zwischen BMW Werk und Flughafen nicht mal 40 km. Angenommen, dass die Autos direkt ab Werk ausgeliefert werden.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Blowcar
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 19:14

Beitrag von Blowcar »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 18. Apr 2019, 09:06 So langsam sollte der 3er am MUC mal ankommen, immerhin sind es zwischen BMW Werk und Flughafen nicht mal 40 km. Angenommen, dass die Autos direkt ab Werk ausgeliefert werden.
Der Teufel wird wie immer im Detail stecken.... :cry:
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Jan 2019, 16:39
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Roadrunner »

Man sollte doch annehmen, dass Kunden wie Sixt immer als erstes beliefert werden. Beim 7er scheint es so zu sein.
Benutzeravatar
Liroy500
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 13:25
Wohnort: Metzingen

Beitrag von Liroy500 »

BaboFFM hat geschrieben: Mi 17. Apr 2019, 08:25
carseller hat geschrieben: Mi 17. Apr 2019, 08:20 Wann kommt der E 53 AMG bei Sixt als Limousine in die Flotte? Weiss da jemand was?
vermutlich gar nicht...da es ja die E63 Limousinen gibt.

Schau mal bei Europcar. Die wurden regelrecht überhäuft mit den E53 Limousinen
Ist schon seltsam, wieso Europcar die E53 AMG Limousinen bevorzugt und Sixt dagegen auf die E63 setzt. Es würde mich schon interessieren, was da für eine Strategie dahinter steckt.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 17. Apr 2019, 18:24 Absolut, die Vorfreude steigt langsam an. :D
Geht mir auch so.Habe noch einen Gutschein für eine Sixt FDMR Miete über das Wochenende rumliegen. Warte auch noch bis der 3er raus ist und dann gehe ich damit zu der Sixt BMW Implant Station nebenan :)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Diverse Neuigkeiten zu Mietwagen“