Seite 1 von 1

Langzeitmiete Empfehlungen

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 11:12
von Hamburger3
Hallo!

Ich werde in Kürze ein Fahrzeug für einen längeren Zeitraum benötigen (5 Monate).
Hat jemand da Erfahrung und kann mir Hinweise geben, an wen ich mich da am besten für eine möglichst kostengünstige Anmietung wenden kann?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Grüße aus HH

Re: Langzeitmiete Empfehlungen

Verfasst: So 7. Jan 2018, 09:30
von Bowy
Thema würde mich auch interessieren. Hoffe da findet sich jemand, der da Erfahrung hat.
Danke.

Re: Langzeitmiete Empfehlungen

Verfasst: So 7. Jan 2018, 17:26
von Spiky
Soweit ich weiß, bietet das jede der großen Autovermietungen an. Am besten wird wohl sein, wenn man sich bei jedem ein Angebot für vergleichbare Fahrzeuge einholt. Dann kann man auswählen.

Re: Langzeitmiete Empfehlungen

Verfasst: So 7. Jan 2018, 17:33
von Landy4
Man muss hier noch im Hinterkopf haben, dass man die Wagen immer nach 2-3 Monaten periodisch austauschen muss.