Seite 1 von 1

Luxuskarosse unter 25 Jahren

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 20:43
von curryking
Guten Abend zusammen,

wie der Titel schon sagt - wo kann man denn auch schon unter 25 Jahren eine Luxuskarosse mieten?
Die meisten Autovermietungen haben ja bei nem 7er BMW o.ä. die Beschränkungen drin.

Tipps?

Danke

Re: Luxuskarosse unter 25 Jahren

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 22:43
von Jopilot
Was du tun kannst ist mal bei den Brokern schauen, die haben glaube ich manchmal auch andere Bedingungen als direkt die Autovermietungen.
Wo sind denn die Spezialisten? :|

Re: Luxuskarosse unter 25 Jahren

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 22:47
von Sascha
Manchmal lässt sich das aber auch mit der Bezahlung einer Gebühr runter senken das Mindestalter

Re: Luxuskarosse unter 25 Jahren

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 17:42
von 11Gang
Oder einfach mal warten bis der 25.Geburtstag da war.....kommt doch schnell genug! :lol: :lol: :lol: