Elektroauto Miete und Ladekarte

Antworten
roadboy
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jan 2024, 11:20

Elektroauto Miete und Ladekarte

Beitrag von roadboy »

Hallo zusammen!
Ich bin hier neu im Forum und möchte gerne mal ein E-Auto testen, um damit etwas Erfahrung in der Praxis zu sammeln. Ich denke, dass hierfür eine Miete für 2-3 Tage ideal wäre.
Was ich nicht weiß ist, wie das mit den Ladekarten funktioniert.
Muss ich da eine eigene Ladekarte haben? Was nimmt man da am besten?
Kann ich den Mietwagen mit leerem Akku zurückgeben?

Danke für eure Inputs.
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 164
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Willkommen im Forum @roadboy ! :D
Wenn du nicht allzu weit fährst brauchst du dir über das Laden des E-Mietwagens keine Sorgen zu machen. Den bringst du einfach mit leerem Akku zurück und bezahlst dafür nichts. das geht so z.B. bei Sixt.
Mit Hilfe der Shell Recharge-App und der Shell Recharge Karte kannst ansonsten jederzeit nachladen.
Antworten

Zurück zu „Diverse Fragen“