Billiger Mietwagen Mallorca

Antworten
Benutzeravatar
CarEurop
Beiträge: 28
Registriert: Di 25. Dez 2018, 10:03

Re: Billiger Mietwagen Mallorca

Beitrag von CarEurop »

Ich lasse mich von dem ganzen Gerede nicht beeinflussen und habe weiterhin Spass am Fahren, egal ob daheim oder im Urlaub.
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Das Umweltthema finde ich auch nervend. Aber ich denke, dass das wieder abflaut.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
Herbie777
Beiträge: 58
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:59

Beitrag von Herbie777 »

Besonders ärgerlich ist, dass man darüber nur in Deutschland ernsthaft und vorallem übertrieben diskutiert. Und irgendwann wird man merken, dass sich der Verzicht der Deutschen auf das Weltklima überhaupt nicht auswirkt. Beispiel, wenn ich auf einen Flug nach Mallorca verzichte und parallel werden derzeit in China 165 neue Flughäfen gebaut, dann frage ich mich, was soll mein Verzicht auf einen Urlaub in Mallorca bringen? Absolut nichts! Leider wird auf dieser Ebene und Argumentation nie diskutiert.
Benutzeravatar
Brava20
Beiträge: 29
Registriert: Do 20. Sep 2018, 09:12

Beitrag von Brava20 »

Ich war gerade nochmal 3 Tage auf Mallorca. Allerdings hatte ich keinen Mietwagen. Trotzdem war es sehr schön, die Ruhe mit ein paar Spaziergängen am Strand geniessen zu können. Mallorca kann man durchaus auch zu dieser Jahreszeit noch empfehlen. :D
Benutzeravatar
UnknownRacer
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Jan 2019, 18:00

Beitrag von UnknownRacer »

Mallorca ist tatsächlich zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Auch wenn es regnet, kann man gerade mit dem Mietwagen gemütlich auf der Insel herumfahren. Mir jedenfalls gefällt das. :)
Benutzeravatar
Mukki123
Beiträge: 37
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 15:57

Beitrag von Mukki123 »

Ich bin am überlegen, ob ich mir noch ein Wochenende auf Mallorca gönne und in Ruhe mit einem Mietwagen die Insel abfahre. Den Mietwagen bekommt man derzeit schon für unter 5 € für 2 Tage. Hmmm. :?:
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

das kannste ja jetzt machen. Die Saison ist vorbei und du bist nahezu allein dort. Aber mir ist tatsächlich aufgefallen, dass dieses Jahr extrem wenig Flüge im Winter von Deutschland aus dorthin gehen. das war im letzten Winter mehr.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Das liegt vielleicht an den ganzen Klimadebatten.
:roll:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

würde ich jetzt vielleicht nicht gerade so sagen. Aber es wundert mich, weil viele nutzen den Winter auf Mallorca auch zum Sport machen. die temperaturen sind da teils im Novemer hervorragend mit um die 15 Grad.
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Auch die Nationalmannschaften verschiedener Disziplinen nützden Winter auf Mallorca, um dort zu trainieren.
Antworten

Zurück zu „Urlaubsziele“