Design- und Fertigungsfehler

Hier werden technische Themen unabhängig von einer Automarke diskutiert.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Design- und Fertigungsfehler

Beitrag von DEPU4711 »

Beetle hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 09:12
DEPU4711 hat geschrieben: Mi 4. Dez 2019, 18:55
Naja, im Innenraum kann es da dann aber hier wie da schnell mal auch gar nicht gut klappen mit der Qualität. Wenn ich da nur an den ersten A6 C8 oder den gerade neu gekommenen Q3 von mir denke ...
Was ist mit dem A6 und mit dem Q3?
Beiden hatten Verarbeitungsfehler. Beim A6 fehlte eine Abdeckklappe, die Displays fielen zeitweise aus.
Beim Q3 war eine Verkleidung eine Blase und die Fahrertür war komplett falsch eingepasst.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Beetle
Beiträge: 42
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:23

Beitrag von Beetle »

das dürfte bei so teuren Autos nicht sein. Da fragt man sich schon, was die Qualitätskontrolle bei der Endabnahme macht? Schaut die nur, ob alle 4 Räde montiert sind und der Motor auch da ist? :cry:
Antworten

Zurück zu „Diverse Themen“