Mietwagen-Check.de wie Kindersitz buchen?

Antworten
Debus
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jan 2020, 20:40

Mietwagen-Check.de wie Kindersitz buchen?

Beitrag von Debus »

Guten Tag zusammen,

kann mir jemand sagen wo man bei MietwagenCheck.de einen Kindersitz buchen kann?
ich finde da leider nichts.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

kommt auf den Anbieter an. Nicht alle Anbieter bieten auch einen Kindersitz bei der Online Buchung an.
Du wählst am besten das Fahrzeug aus und siehst dann im Bezahlprozess (da du deine Adresse und Zahlungsdaten eingibst), den Bereich "Zusatzausstattung":

Zusatzausstattung.PNG
Zusatzausstattung.PNG (3.49 KiB) 1285 mal betrachtet
Wie viel der Kindersitz kostet steht in den Mietbedingungen. Einfach mal da rein gucken und nach Kindersitz suchen :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Du kannst auch einfach in das Kommentarfeld / Bemerkungsfeld den Wunsch nach einem Kindersitz rein schreiben. Die buchen dir das hinzu.
Wichtig ist aber zu wissen, dass du den Kindersitz noch extra dann bezahlen musst, wenn du den Mietwagen abholst.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Im Regelfall genügt es sogar an der Station bei der Abholung den Kindersitzwunsch zu äussern. Dann bezahlt man diesen als Extra am Counter. So ein Extra haben die Stationen immer vorrätig, weil das ja öfter nachgefragt wird.
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Beitrag von Marc »

Würde ich aber direkt bei MietwagenCheck.de online machen die Kindersitz Buchung
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Marc hat geschrieben: Do 30. Jan 2020, 21:37 Würde ich aber direkt bei MietwagenCheck.de online machen die Kindersitz Buchung
Ok, wenn man es bei der Buchung vergisst oder sich der Bedarf kurzfristi ergibt, dann kann man es immer noch am Counter machen. Wollte nur sagen, dass so ein Kindersitz grundsätzlich nie ein Problem ist. ;)
Antworten

Zurück zu „Preisvergleiche“