Fuerteventura Auto Europe Erfahrungen?

Antworten
Yulandro

Fuerteventura Auto Europe Erfahrungen?

Beitrag von Yulandro »

Wir möchten gerne einen Mietwagen auf Fuerteventura buchen und sind auf den Anbieter Auto Europe gestoßen.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Den Mietwagen würden wir direkt gerne am Flughafen übernehmen.

Sind über jede Antwort sehr dankbar!
Robert

Beitrag von Robert »

Über den Anbieter kannst du ohne Probleme buchen. Ich würde dir nur empfehlen, dass du ein Angebot mit 100% Erstattung der Selbstbeteiligung auswählst, also damit 0 Euro Selbstbeteiligung und auch kein Kostenrisiko für dich.

Ich habs hier auch schon öfters im Forum geschrieben, generell ist auch die Auto Europe Buchung direkt über den Preisvergleich mietwagenpro.de zu empfehlen. Einige User haben hier schon sehr sehr gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht, vor allem wenn Unterstützung benötigt wird!
It's time to burn some Diesel
Airflow

Beitrag von Airflow »

kann mich hier nur meinem Vorredner Robert anschließen. Anbieter ist top und funktioniert alles einwandfrei. Die Buchungsbestätigung erhältst du sofort, selbst wenn der Mietwagen nur auf Anfrage ist, weil es zum Beispiel eine kurzfristige Buchung ist, kommt die Bestätigung spätestens nach 1-2 Stunden. Das ist mir bei Auto Europe schon häufiger sehr positiv aufgefallen.

Ansonsten ist mietwagenpro schon ein sehr guter Preisvergleich über den ich auch nur empfehlen kann zu buchen. Wir hatten damals auch über die gebucht und das Auto von Hertz erhalten! War echt gut, nagelneue Karre gabs :)
:sixtschild: - what else?
Yulandro

Beitrag von Yulandro »

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

kann mir noch jemand sagen, wie das mit der Kaution abläuft? Es muss einfach eine Kreditkarte vorgelegt werden, die auf den Fahrer ausgestellt ist oder?
Robert

Beitrag von Robert »

Ja genau, also es steht zwar häufiger immer, dass die Karte auf den "Hauptfahrer ausgestellt sein muss".

Wenn du also der Fahrer vom Mietwagen bist, muss die Karte halt auf deinen Namen laufen. Es kann also nicht dein Kumpel seine Kreditkarte hinlegen, sonst müsste er Fahrer sein. Das ist eigentlich alles dabei was es zu beachten gilt ;)

Kaution gibts bei den meisten Autovermietern nach so 5-10 Tagen wieder zurück, hängt halt auch stark von der Bank bzw. deinem Kreditkartenanbieter ab.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Auto Europe“