deisenroth & söhne | Autovermietung in Hünfeld, Fulda, Alsfeld und Umgebung

Alle anderen Autovermietungen
Antworten
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: deisenroth & söhne | Autovermietung in Hünfeld, Fulda, Alsfeld und Umgebung

Beitrag von Thermoking »

deisenroth hat geschrieben: Fr 6. Nov 2020, 16:20 Ja es gibt viele "Pluspunkte" sowieso natürlich auch "Negativpunkte" (z. B. die Entfernung) :D
also für Autoabo denke ich werdet ihr hier sicher welche finden :)
Autovermietung ist halt immer so bisschen Glückssache, wenn die User aus ganz Deutschland verteilt her kommen. Ihr habt ja leider nicht so ein breites Stationsnetz wie die bekannten in der Branche ;)
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Thermoking hat geschrieben: Fr 6. Nov 2020, 17:43 Ihr habt ja leider nicht so ein breites Stationsnetz wie die bekannten in der Branche
Dafür aber wahrscheinlich klein, aber fein! ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich finde es toll, dass sich hier Vermieter direkt melden und auch mal ein paar Angebote offerieren.
Bei den normalen Mietwagen finde ich die Preise fair für Normalkunden. Wer spezielle Tarife bei den großen Autovermietern nutzen kann, der ist bei diesen besser aufgehoben.
Beim AutoAbo bietet ihr auf jeden Fall gegenüber etwa Sixt Plus ein bedeutend besseres Angebot. Für mich persönlich wäre aber Euer Abo nichts, da die Laufleistung zu hoch und die Laufzeit zu kurz ist. Aber über an einem Leasingfahrzeug wie den ID.3 oder dem ENYAQ könnte ich auf jeden Fall Interesse haben :D ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
deisenroth
Beiträge: 42
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 13:03
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von deisenroth »

DEPU4711 hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 22:34 Ich finde es toll, dass sich hier Vermieter direkt melden und auch mal ein paar Angebote offerieren.
Bei den normalen Mietwagen finde ich die Preise fair für Normalkunden. Wer spezielle Tarife bei den großen Autovermietern nutzen kann, der ist bei diesen besser aufgehoben.
Beim AutoAbo bietet ihr auf jeden Fall gegenüber etwa Sixt Plus ein bedeutend besseres Angebot. Für mich persönlich wäre aber Euer Abo nichts, da die Laufleistung zu hoch und die Laufzeit zu kurz ist. Aber über an einem Leasingfahrzeug wie den ID.3 oder dem ENYAQ könnte ich auf jeden Fall Interesse haben :D ;)
Klar das Autoabo ist eher für die Kategorie "Vielfahrer" gedacht. Aktuell sind wir dran das ganze auch "flexibler" anzubieten, mit anderen Kilometerleistungen und Laufzeiten.
Da wir aber grade erst am Anfang sind, muss sich das ganze natürlich einspielen. Im Dezember kommt das erste RS-Modell in die Vermietung und im März/April folgt das nächste. Da probieren wir natürlich für alle ein gutes Preis/Leistung Produkt zu bewerben. Des weiteren haben wir was schönes ab April für die Cabrio Saison geplant. Das wird denke ich einige freuen! :-)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Wie ist es denn um Elektrofahrzeuge bzw PHEV bestellt?
Gerade Golf eHybrid, Leon Hybrid oder ID.3?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
deisenroth
Beiträge: 42
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 13:03
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von deisenroth »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 9. Nov 2020, 08:48 Wie ist es denn um Elektrofahrzeuge bzw PHEV bestellt?
Gerade Golf eHybrid, Leon Hybrid oder ID.3?
ID.3 ist für die Vermietung aktuell noch "zu früh".
Fürs Abo kann ich noch kann ich noch einen Golf 1,5 eTSI abrufen.
Dazu noch gefühlt 5 "Fremdfabrikate" wo überall ein E draufsteht. Wenn Interesse fürs Abo da ist gerne per PN oder Telefon :D
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

deisenroth hat geschrieben: Mo 9. Nov 2020, 09:14 Fürs Abo kann ich noch kann ich noch einen Golf 1,5 eTSI abrufen.
macht ihr das teils individuell, auch wenn der auf der Homepage gar nicht vorgesehen ist/wäre?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
deisenroth
Beiträge: 42
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 13:03
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von deisenroth »

Erik hat geschrieben: Mo 9. Nov 2020, 12:16
deisenroth hat geschrieben: Mo 9. Nov 2020, 09:14 Fürs Abo kann ich noch kann ich noch einen Golf 1,5 eTSI abrufen.
macht ihr das teils individuell, auch wenn der auf der Homepage gar nicht vorgesehen ist/wäre?
Ja, ich kann aktuell mehr anbieten als auf der Homepage ist, meist nur in geringer Stückzahl wo man "schnell" zuschlagen müsste.
Deswegen lohnt sich da meistens der Anruf mehr, kann aktuell nur nicht so schnell die Homepage updaten wie ich verschiedene Modelle angeboten bekomme :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Gut, ich bin aktuell erstmal durch Like2Drive sehr gut eingedeckt worden mit dem Privatwagen. Meine Frau will ihren Franzosen weiterhin nicht hergeben und beim Dienstwagen tut sich aktuell auch noch bisserl was. Aber denke nächstes Jahr werde ich bei Euch auf jeden Fall mal anklopfen (wobei ich wirklich hier auf nen klassischen Leasingvertrag gehen möchte).
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Borgan17
Beiträge: 54
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 17:34

Beitrag von Borgan17 »

deisenroth hat geschrieben: Mo 9. Nov 2020, 12:35

Ja, ich kann aktuell mehr anbieten als auf der Homepage ist, meist nur in geringer Stückzahl wo man "schnell" zuschlagen müsste.
Deswegen lohnt sich da meistens der Anruf mehr, kann aktuell nur nicht so schnell die Homepage updaten wie ich verschiedene Modelle angeboten bekomme
Eine Info hier ab und an wäre trotzdem nicht schlecht. Danke schon vorab! ;)
Antworten

Zurück zu „Diverse Autovermietungen“