Erfahrungen mit UBER

Alle anderen Autovermietungen
Antworten
Wellyk
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Jan 2018, 16:44

Erfahrungen mit UBER

Beitrag von Wellyk »

Hallo!

Hat schon jemand Erfahrungen mit UBER in Deutschland gesammelt?

Grüße
Benutzeravatar
AudiA80
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:35

Beitrag von AudiA80 »

Tja, leider hat da eine autonome Fahrt eines Uber-Autos in USA ein sehr tragisches Ende genommen. Ich persönlich halte das autonome Fahren für Quatsch in jeder Disziplin. Wenn ich nicht selbst fahren wollte, hätte ich Alternativen. Muss da erst noch viel passieren, bis da Einsicht kommt?
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Ich kann nicht verstehen, wieso man von diesem unsinnigen autonomen Fahren nicht lassen kann?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Senator hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 18:25 Ich kann nicht verstehen, wieso man von diesem unsinnigen autonomen Fahren nicht lassen kann?
Hier bitte beim Thema bleiben. Es geht um Erfahrungen mit UBER. Das Thema autonomes Fahren wird bereits in einem anderen Thread erörtert ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 14:19
Senator hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 18:25 Ich kann nicht verstehen, wieso man von diesem unsinnigen autonomen Fahren nicht lassen kann?
Hier bitte beim Thema bleiben. Es geht um Erfahrungen mit UBER. Das Thema autonomes Fahren wird bereits in einem anderen Thread erörtert ;)
Sorry, ist richtig. Grad gesehen.
Antworten

Zurück zu „Diverse Autovermietungen“