Seite 1 von 1

Erfahrungen mit UBER

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 13:07
von Wellyk
Hallo!

Hat schon jemand Erfahrungen mit UBER in Deutschland gesammelt?

Grüße

Re: Erfahrungen mit UBER

Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 09:36
von AudiA80
Tja, leider hat da eine autonome Fahrt eines Uber-Autos in USA ein sehr tragisches Ende genommen. Ich persönlich halte das autonome Fahren für Quatsch in jeder Disziplin. Wenn ich nicht selbst fahren wollte, hätte ich Alternativen. Muss da erst noch viel passieren, bis da Einsicht kommt?

Re: Erfahrungen mit UBER

Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 18:25
von Senator
Ich kann nicht verstehen, wieso man von diesem unsinnigen autonomen Fahren nicht lassen kann?

Re: Erfahrungen mit UBER

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 14:19
von DEPU4711
Senator hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 18:25 Ich kann nicht verstehen, wieso man von diesem unsinnigen autonomen Fahren nicht lassen kann?
Hier bitte beim Thema bleiben. Es geht um Erfahrungen mit UBER. Das Thema autonomes Fahren wird bereits in einem anderen Thread erörtert ;)

Re: Erfahrungen mit UBER

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 17:49
von Senator
DEPU4711 hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 14:19
Senator hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 18:25 Ich kann nicht verstehen, wieso man von diesem unsinnigen autonomen Fahren nicht lassen kann?
Hier bitte beim Thema bleiben. Es geht um Erfahrungen mit UBER. Das Thema autonomes Fahren wird bereits in einem anderen Thread erörtert ;)
Sorry, ist richtig. Grad gesehen.