Seite 1 von 1

ENTERPRISE Erfahrungen

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 13:57
von Kühler17
Bei der Autoübergabe empfinde ich Enerprise grundsätzlich immer etwas langsamer als der Wettbewerb, aber für mich trotzdem immer noch ok. Hatte beispielsweise mal eine Verspätung mit dem Flieger und denen bei Enterprise telefonisch angekündigt, dass ich voraussichtlich kurz nach Schalterschluss ankommen werde. War für die Enterprise-Mitarbeiter kein Problem. Haben offen gelassen bis ich da war (ca. 30 min.). Ich habe bei Enterprise auch schon mehrmals upgrade bekommen, obwohl, die Tarife dort immer rel. günstig sind.

Kann ich deshalb uneingeschränkt empfehlen.

Re: ENTERPRISE Erfahrungen

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 11:17
von Geoffrey
Die Enterprise sind aus meiner Sicht in Deutschland nicht so populär. Allerdings empfinde ich die Autos dort immer eher einen Tick billiger, als bei den anderen. Wobei man dort glaube ich weniger die ganz teueren Autos findet sondern eher die Golfs und Polos. Aber grundsätzlich habe ich mit Enterprise bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Re: ENTERPRISE Erfahrungen

Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 23:13
von Robert
Mietet man bei Enterprise überhaupt noch? Finde die sind total invisible geworden. Wird Zeit das man den Schuppen in Buchbinder eingliedert. Vom Zustand der Autos würde es jedenfalls sehr gut passen ;) :)

Re: ENTERPRISE Erfahrungen

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 22:54
von Zeroner
Das letzte mal war bei mir 2014 am Stuttgart Flughafen. Bin damals mit dem Stationsleiter ganz nett ins Gespräch gekommen. Habe sogar heute noch seine Visitenkarte :D

Re: ENTERPRISE Erfahrungen

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 11:35
von Heating
Ich hatte die das letzte Mal vor ca. einem Jahr ab HH genutzt. War damals auch alles soweit ok.

Re: ENTERPRISE Erfahrungen

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 09:40
von quelle
Ich muss gestehen, dass ich bei Enterprise noch nie angemietet habe. In der Regel nutze ich Sixt und Europcar.