Sixt Diamond Card
- Erik
- Beiträge: 765
- Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57
Re: Sixt Diamond Card
Ein Upgrade ist und war ja ohnehin immer nur nach Verfügbarkeit. Das Problem an der Sache ist ja vor allem bei den Upgrades eh immer, dass ich das als Kunde nur glauben kann was mir der RSA erzählt oder halt nicht. Hätte er gesagt, er hätte keine Verfügbarkeit auf ein doppeltes Upgrade, dann hätte ich es auch nur glauben können oder halt nicht
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
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- Beiträge: 3
- Registriert: Do 6. Jun 2019, 09:28
Überwiegend an der gleichen Station - ca. 300+ Anmietungen an dieser. ca. 500+ insgesamt.
Mit den vorigen 4 Stationsleitungen gab es keinerlei Probleme und Upgrades weit jenseits des doppelten.
Die neue hat mich auf dem "Kieker" und beschneidet was sie nur kann und findet immer neue Dinge, wo sie mir das Leben schwerer machen kann.
Das letzte war eben der Entzug des doppelten Upgrades, bei Verfügbarkeit. Das einfache habe ich als Diamond Kunde sowieso garantiert.
Selbst die langjährigen Mitarbeiter, die ich über die jahre kennengelernt habe, finden die Behandlung von regelmäßigen Kunden (nicht nur von mir) beschämend, aber sie können Anweisungen von ihren Vorgestzten eben nicht umgehen.
Seit der neuen Stationsleitung, hat die Mehrzahl der alten Belegschaft die Station verlassen und die, die noch durchhalten sagen ganz offen, dass sie nur darauf warten, bis ihre aktuellen Chefs die Station für immer verlassen.
Mit den vorigen 4 Stationsleitungen gab es keinerlei Probleme und Upgrades weit jenseits des doppelten.
Die neue hat mich auf dem "Kieker" und beschneidet was sie nur kann und findet immer neue Dinge, wo sie mir das Leben schwerer machen kann.
Das letzte war eben der Entzug des doppelten Upgrades, bei Verfügbarkeit. Das einfache habe ich als Diamond Kunde sowieso garantiert.
Selbst die langjährigen Mitarbeiter, die ich über die jahre kennengelernt habe, finden die Behandlung von regelmäßigen Kunden (nicht nur von mir) beschämend, aber sie können Anweisungen von ihren Vorgestzten eben nicht umgehen.
Seit der neuen Stationsleitung, hat die Mehrzahl der alten Belegschaft die Station verlassen und die, die noch durchhalten sagen ganz offen, dass sie nur darauf warten, bis ihre aktuellen Chefs die Station für immer verlassen.
- Taxler
- Beiträge: 37
- Registriert: Mi 13. Jun 2018, 15:31
Bei deiner Anzahl von Anmietungen würde ich mich nicht scheuen, mit Pullach mal Kontakt aufzunehmen.
- 12ender
- Beiträge: 1723
- Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
- Wohnort: Düsseldorf
Herzlich willkommen noch nachträglich in der Mietwagen-Ecke!
Wäre cool, wenn du uns mal mit ein paar Bildern von einer deiner Anmietungen beglücken könntest. Ich jedenfalls würde mich darüber freuen!
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
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- Beiträge: 3
- Registriert: Do 6. Jun 2019, 09:28
Wenn's nach den "gemeinen" Mitarbeitern gehen würde, kann ich mir eh aus dem Furhpark aussuchen, was verfügbar ist - war auch immer so. Ziemlich egal was ich angemietet habe, ein 5er war nahezu immer drin.
Ich will sie ja auch nicht in Verlegenheit bringen, denn sie müssen sich dann bei ihrem Stationsleiter verantworten und sie waren immer äußerst großzügig zu mir.
Zufällig ist dieser in letzter Zeit sehr häufig aus dem Backoffice aufgetaucht und hat sich dann neben den Schaltermitarbeiter gestellt, sodaß mir sie/er ja kein großzügiges Upgrade geben kann.
Mir ist schon bewusst, dass sich das alles nach Jammern auf sehr hohem Niveau anhören muss, aber bei so vielen Mieten und 5 Jahren gelebter Praxis, hat man eben Erwartungen und ansonsten bin ich persönlich mit Sixt durchaus zufrieden.
Ich will sie ja auch nicht in Verlegenheit bringen, denn sie müssen sich dann bei ihrem Stationsleiter verantworten und sie waren immer äußerst großzügig zu mir.
Zufällig ist dieser in letzter Zeit sehr häufig aus dem Backoffice aufgetaucht und hat sich dann neben den Schaltermitarbeiter gestellt, sodaß mir sie/er ja kein großzügiges Upgrade geben kann.
Mir ist schon bewusst, dass sich das alles nach Jammern auf sehr hohem Niveau anhören muss, aber bei so vielen Mieten und 5 Jahren gelebter Praxis, hat man eben Erwartungen und ansonsten bin ich persönlich mit Sixt durchaus zufrieden.
- LMfelge
- Beiträge: 73
- Registriert: So 28. Jan 2018, 12:11
Irgendwas muss der doch gegen dich haben @mautus? Was haste dem getan?
Kannst nicht einfach die Station wechseln und dich von einem normalen Stationsleiter bedienen lassen?
- Robert
- Beiträge: 5321
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
Ich würde eher auch sagen zurecht hohe Anspruche. Also DIA Kunde brinst du auch die Kohle.
Die leben nicht unbedingt von denen, die einmal in 2 Jahre ECMR mieten.
Die leben nicht unbedingt von denen, die einmal in 2 Jahre ECMR mieten.
It's time to burn some Diesel
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- Beiträge: 289
- Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57
@mautus:
Setze doch mal die Regionalleitung in Kenntnis über diesen Stationsleiter
Die freuen sich immer über Feedback zu Ihren Stationsleitern
Setze doch mal die Regionalleitung in Kenntnis über diesen Stationsleiter
Die freuen sich immer über Feedback zu Ihren Stationsleitern
- Senator
- Beiträge: 108
- Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31
In jedem Falle. Irgendwann ist der Punkt, wo man so einen Stationsleiter als sehr guter Kunde nicht nur einbremsen kann, sondern muss!
- Joah20
- Beiträge: 5
- Registriert: Di 11. Jun 2019, 09:16
Hallo zusammen!
Ich habe mal gehört, dass man Diamond Kunde mehr oder weniger auf Empfehlung einer Sation wird. Stimmt das eigentlich?
Danke für eine Rückmeldung.
Grüße
Joah20
Ich habe mal gehört, dass man Diamond Kunde mehr oder weniger auf Empfehlung einer Sation wird. Stimmt das eigentlich?
Danke für eine Rückmeldung.
Grüße
Joah20