Sixt Aktie
- Turbo_3
Re: Sixt Aktie
ich überlege gerade ernsthaft die Aktie zu kaufen. die kommenden Jahre wird es bei steil nach oben gehen, da bin ich mir sicher.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- Thermoking
würde ich tatsächlich auch machen, allerdings würde ich noch ein paar Tage warten...ich bin mir relativ sicher, dass wir noch unter 70 fallen.
und dieses Jahr wird die Corona Thematik wohl doch aufs Ergebnis bei Sixt drücken, weil ja doch einige Firmen Dienstreisen verbieten
und dieses Jahr wird die Corona Thematik wohl doch aufs Ergebnis bei Sixt drücken, weil ja doch einige Firmen Dienstreisen verbieten
- DEPU4711
Ich bin damals unter 20€ eingestiegen
Klar hätte ich jetzt rausgehen sollen, aber ich warte jetzt ab und werde dann vllt noch was hinzu kaufen wenn der Preis weiter fällt.
Klar hätte ich jetzt rausgehen sollen, aber ich warte jetzt ab und werde dann vllt noch was hinzu kaufen wenn der Preis weiter fällt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Thermoking
Gewinne mitnehmen
da würde ich vielleicht auch jetzt raus gehen und bei 40/50€ (die wir meiner Meinung nach demnächst sehen) nochmal rein
da würde ich vielleicht auch jetzt raus gehen und bei 40/50€ (die wir meiner Meinung nach demnächst sehen) nochmal rein
- Robert
unter 20....nicht schlecht
und bei Tesla bist du unter 100 Euro rein?
und bei Tesla bist du unter 100 Euro rein?
It's time to burn some Diesel
- monaco3
Ich denke, dass der Boden an der Börse noch nicht erreicht ist. Panik war noch nie ein guter Ratgeber an der Börse.
- Erik
Würde ich noch nicht einsteigen..da sagen aktuell einige Experten anderes.
haste ja gesehen, allein der DAX hat heute die ganzen Gewinne von gestern komplett abgegeben.
haste ja gesehen, allein der DAX hat heute die ganzen Gewinne von gestern komplett abgegeben.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
- Robert
würde ich auch noch nicht einsteigen. Durchaus realistisch, dass wir noch die 4 vorne dran sehen. Die aktuelle Lage wird Sixt sicher auch massiv in den Büchern spüren. Glaube das Niveau von vor 3-4 Wochen sehen wir frühestens wieder Ende des Jahres, eher erst in 2021
It's time to burn some Diesel