Seite 19 von 22
Re: Erfahrungen mit Sixt
Verfasst: Mi 10. Jun 2020, 11:03
von Turbo_3
12ender hat geschrieben: ↑Mi 10. Jun 2020, 10:32
Turbo_3 hat geschrieben: ↑Mi 10. Jun 2020, 09:42
also aus meiner Sicht ist das alles in trockenen Tüchern
wenn die noch so nett sind und Ihren Namen drunter setzen
Wie meinst das? Ist ja gerade das Problem, dass da ein anonymer Mitarbeiter am Counter seine Únterschrift drunter setzt und dann die Probleme beginnen, sobald man im Parkhaus sein Auto aufschliesst.
war eine Citystation und ein paar Namen hab ich Schwarz auf Weiß. Diese Spielchen sind echt lächerlich. Man wollte mir ja neulich auch noch einen Vorschaden als Neuschaden verkaufen...
Re: Erfahrungen mit Sixt
Verfasst: Do 11. Jun 2020, 13:43
von Robert
@Turbo_3 hast schon was von
Sixt gehört bezüglich des zusätzlichen Tages?
Re: Erfahrungen mit Sixt
Verfasst: Do 11. Jun 2020, 14:51
von fuelsaver
Unglaublich was man hier in letzter zeit so im Forum liest wie einen diverse AVen mit falschen Rechnungen, dreckigen Autos & Co nerven können
Re: Erfahrungen mit Sixt
Verfasst: Do 11. Jun 2020, 16:34
von Turbo_3
Robert hat geschrieben: ↑Do 11. Jun 2020, 13:43
@Turbo_3 hast schon was von
Sixt gehört bezüglich des zusätzlichen Tages?
nein das wird bestimmt noch 1-2 Wochen dauern
Re: Erfahrungen mit Sixt
Verfasst: Do 11. Jun 2020, 16:36
von Robert
typisch und als Ausrede sicher Corona
Re: Erfahrungen mit Sixt
Verfasst: Do 11. Jun 2020, 16:44
von Turbo_3
Robert hat geschrieben: ↑Do 11. Jun 2020, 16:36
typisch und als Ausrede sicher Corona
ja
aber einen Gutschein hab ich schon versprochen bekommen. Der zweite ist noch in Verhandlung
Re: Erfahrungen mit Sixt
Verfasst: Do 11. Jun 2020, 17:01
von Robert
ist aber auch geil...da berechnen die nen Tag mehr und dann stellen sie dir einen Gutschein aus, als das sie das Geld einfach erstatten. So sort man für Liquidität
Re: Erfahrungen mit Sixt
Verfasst: Do 11. Jun 2020, 17:07
von Turbo_3
Robert hat geschrieben: ↑Do 11. Jun 2020, 17:01
ist aber auch geil...da berechnen die nen Tag mehr und dann stellen sie dir einen Gutschein aus, als das sie das Geld einfach erstatten. So sort man für Liquidität
deiner Gutschein war für eine Miete letztes WE. 3 Tage mit einem TT bei strömenden Regen rum gurken wollte ich nicht
Wenn
Sixt so nett ist und mir einen Gutschein gibt warum nicht
Re: Erfahrungen mit Sixt
Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 11:28
von E400_
Robert hat geschrieben: ↑Do 11. Jun 2020, 17:01
ist aber auch geil...da berechnen die nen Tag mehr und dann stellen sie dir einen Gutschein aus, als das sie das Geld einfach erstatten. So sort man für Liquidität
Gut, die Denke muss man natürlich aus Sicht von
Sixt auch verstehen. Aber für den Kunden ist eine Bar-Rückerstattung ganz klar immer besser. Damit kann man einfach flexibel neu buchen, wann man will.
Re: Erfahrungen mit Sixt
Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 11:56
von DEPU4711
Vllt sollte ich mich auch mal wieder bisserl beschweren. Bis dato hab ich immer nur ein "oh tut uns leid" gehört ...