Seite 20 von 22

Re: Erfahrungen mit Sixt

Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 15:52
von Turbo_3
Interessant sind die E-Mails aktuell von Sixt :lol:

„Guten Tag,

um Ihr Anliegen kümmern wir uns so schnell wie möglich. Geben Sie uns hierfür bitte noch ein wenig Zeit.

Sobald wir alles für Sie geklärt haben, melden wir uns sofort bei Ihnen.

Freundliche Grüße
Ihre Sixt Kundenbetreuung ....“

So stellt man Kunden also zufrieden! ähm nicht...

Re: Erfahrungen mit Sixt

Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 17:25
von Sechsnull
Na, das sollte die automatische Standardmail sein die beim Abschicken der Beschwerde sofort kommt.

Re: Erfahrungen mit Sixt

Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 20:57
von Thermoking
aktuell nutzt ja jede Firma gern "Corona" als Ausrede. Mittlerweile sind doch schon wieder so viele im Büro mit Abstandsregelungen und der Rest halt noch im Homeoffice. EMails kann man doch da genauso schnell beantworten oder?
Stornierungen sind doch eh alle durch, die paar Kunden die Sixt aktuell hat.

Re: Erfahrungen mit Sixt

Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 21:41
von Turbo_3
Da geht es schlichtweg um die Kohle... Gutschein erst versprechen und dann nicht wegschicken... Sixt at its best würde ich sagen 😱

Re: Erfahrungen mit Sixt

Verfasst: Mo 22. Jun 2020, 12:20
von Turbo_3
So mal kurzes Update :sixtschild:
Ich hab inzwischen 2 Gutscheine bekommen 8-) einen wegen Storno, den anderen wegen Kulanz.
Dann können die nächsten :sixtschild: Mieten ja nun kommen :lol:

Re: Erfahrungen mit Sixt

Verfasst: Mo 22. Jun 2020, 12:20
von Erik
was bekommt man da so für Gutscheine von Sixt?

Re: Erfahrungen mit Sixt

Verfasst: Mo 22. Jun 2020, 12:38
von Turbo_3
Erik hat geschrieben: Mo 22. Jun 2020, 12:20 was bekommt man da so für Gutscheine von Sixt?
vom Sixt SMT ;)

Re: Erfahrungen mit Sixt

Verfasst: Mo 22. Jun 2020, 12:47
von Sechsnull
Was heißt SMT? @Turbo_3

Re: Erfahrungen mit Sixt

Verfasst: Mo 22. Jun 2020, 12:50
von Turbo_3
Sechsnull hat geschrieben: Mo 22. Jun 2020, 12:47 Was heißt SMT? @Turbo_3
Social Media Team

Re: Erfahrungen mit Sixt

Verfasst: Mo 22. Jun 2020, 12:51
von Sechsnull
Ich denke mal, Erik wollte wissen in welcher Form du Gutscheine bekommen hast :lol: wahrscheinlich ob in Guthabenform oder mit Auto-Upgrade bei der nächsten Buchung ;)