Seite 1 von 1

Bestätigungsmail nach Abgabe

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 20:06
von aviser
Habe vor 2h den Schlüssel bei Sixt eingeworfen und bis jetzt noch keine Mail bekommen. Ist das jetzt eher normal, dass manchmal keine kommt und die Miete möglicherweise erst am folgenden Tag abgeschlossen wird?

Re: Bestätigungsmail nach Abgabe

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 20:09
von sixter
Bist du auch sicher, dass du einen Schlüssel mit RFID hattest? Ich hatte kürzlich mal einen ohne den Chip drinnen. Wenn du den Schlüssel gegen das Licht hältst, müsstest ein kleines schwarzes Rechteck oder Quadrat im Schlüssel oder Anhänger sehen.

Re: Bestätigungsmail nach Abgabe

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 20:11
von eklasse
Kannst doch im Kundencenter normalerweise manuell beenden!

Re: Bestätigungsmail nach Abgabe

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 20:13
von 330
Vielleicht kein Chip im Anhänger? Haste geprüft?

Re: Bestätigungsmail nach Abgabe

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 20:19
von cooler
Ich habe mal an einem Samstag um 23:30 meinen Schlüssel bei Sixt eingeworfen, und erst am Sonntag um 16 h wurde die Miete dann von denen als beendet erklärt mit dem Zeitstempel 8:49h. Um 11h war die Miete aber immer noch offen und wurde als noch nicht beendet im KC angezeigt.

Re: Bestätigungsmail nach Abgabe

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 21:30
von Robert
Habe gestern bei Sixt den mietwagen zurückgegeben und heute ( mittwoch) immer noch keine Info per Mail erhalten. Auch nichts im Spam Ordner.
Habe extra die hinterlegte Mail Adresse nochmals prüfen lassen. Jemand eine Idee was da los ist? :?