Seite 1 von 1

Porsche bei AVIS

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 10:25
von 7erM
Gibt es Erfahrungen mit Upsell auf Porsche?
Mich würden die circa Kosten, Höhe der Kaution interessieren? Würde in diesem Falle eine KC genügen?
Berlin hat seit Tagen zwei Fahrzeuge rumstehen und mich würde natürlich so einen zu fahren schon interessieren.

Re: Porsche bei AVIS

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 10:34
von Highspeed
Bei den Porsches glaube ich, dass es auf die jeweilige Regionalleitung ankommt. @7erM Die sitzt in deinem Fall in Berlin und ich meine zu wissen, dass es da seit einiger Zeit eine interne Regel gibt, die besagt, dass es einen Porsche auch nur zum Porschepreis gibt. Davor war es auch mal möglich, einen zum J Preis zu erhalten. Aber das ist wohl vorbei.

Re: Porsche bei AVIS

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 10:40
von 911GT
Die Aussage meines Vorredners kann ich absolut bestätigen.
Habe bei meiner Regionalleitung kürzlich angefragt und dort wurde bestätigt, dass es Porsche nur zum Porschpreis gibt. Upsell gibt es nicht. Und einen KC reicht bei Porsche auch nicht.

Re: Porsche bei AVIS

Verfasst: Do 4. Jan 2018, 11:25
von Radarfalle
Man muss Avis zum Porsche-Thema auch mal loben.
War da kürzlich in Köln an der Avis Station und habe nach der Verfügbarkeit des After-Work Special für Porsche gefragt. Letztlich habe sich mehrere Mitarbeiter von Avis um mich gekümmert und im Ergebnis hatte ich eine tolle Fahrt mit einem 911.

Re: Porsche bei AVIS

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 13:00
von Loiper
Avis bietet das sogenannten After-Work-Special. Man kann von Mr-Fr ab 16h bis 9h am nächsten Tag Porsche mieten zu einem drastisch reduzierten Preis inkl. 100 Freikilometer.
Das kann jeder Porschefan mal probieren.