Seite 1 von 3

Anmietung bei Europcar

Verfasst: Mo 25. Dez 2017, 16:42
von fetter
Zwei mal negativ Erfahrungen:

1.) Gebucht habe ich die Kategorie A8, S-Klasse etc. Erhalten habe ich einen Audi A6 2.0 TDI

2.) Gebucht habe ich die Kategorie A8, S-Klasse usw. Bekommen habe ich einen VW Passat.

Für mich ist Europcar erledigt. Schaue die nächsten Male bei den anderen.

Re: Anmietung bei Europcar

Verfasst: Mo 25. Dez 2017, 16:45
von oeli
Du hättes den Wagen ja nicht unbedingt nehmen müssen.

In jedem Fall würde ich an EC schreiben, da die gebuchte Klasse zugesichert wurde.... muss man sich ja nicht gefallen lassen.

Re: Anmietung bei Europcar

Verfasst: Mo 25. Dez 2017, 16:45
von PatrickH
Bei welcher Station war das?
Hatte kürzlich in Eschborn bei Europcar selbiges Problem

Re: Anmietung bei Europcar

Verfasst: Mo 25. Dez 2017, 16:48
von kuli
War es beide male die gleiche Station? Und welche war/waren es??

Falls es immer die gleiche Station war, würde ich nicht die ganze Autovermietung verteufeln...vlt mal eine andere probieren wenn möglich..

Re: Anmietung bei Europcar

Verfasst: Mo 25. Dez 2017, 16:51
von Bumpy
kuli hat geschrieben: Mo 25. Dez 2017, 16:48 Falls es immer die gleiche Station war, würde ich nicht die ganze Autovermietung verteufeln...vlt mal eine andere probieren wenn möglich..
Sehe ich auch so! Zumal ich bei Europcar häufiger Upgrades bekommen habe (sogar gleich mal 2 Kategorien höher)

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 09:59
von Jopilot
Ich hole morgen ein Auto bei Europcar in Stuttgart am Hbf. Gebucht war IDMR. Mal schauen was da noch geht. Werde berichten ;)

Re: Anmietung bei Europcar

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 11:22
von Distronic
Ich miete öfter bei Europcar. Würde aus meiner Erfahrung heraus nicht gerade das größte Lob aussprechen. Bin und bleibe eigentlich da nur, weil die Station relativ nahe an meiner Wohnung liegt. Aber eine besonders tolle Behandlung als Kunde empfide ich keinesfalls.

Re: Anmietung bei Europcar

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 16:20
von Navigator
hatte mit denen mal ein Rechnungsproblem und da haben die sich angestellt, als ob sie das erste Mal machen würden, bis das Problem gelöst war. Vielleicht war es auch nur ein Einzelfall.

Re: Anmietung bei Europcar

Verfasst: Sa 11. Mai 2019, 16:20
von Turbo_3
Bisher zweimal bei Europcar gemietet. Also das Personal ist wirklich sehr nett und geht auch auf Kundenwünsche ein.
Negativ ist, dass man vormittags lange warten muss. Die Firmenkunden stehen am Montag vormittag Schlange und nur ein Mitarbeiter ist am Counter. :? Blöd, wenn man als Privater auch Termine hat und die dann verpasst.
Rückgabe an sich geht dann schnell und unkompliziert!

Re: Anmietung bei Europcar

Verfasst: Sa 11. Mai 2019, 16:49
von Robert
Sollte bei Firmenkunden doch aber ziemlich schnell gehen? Wenn ich bei Sixt mit Firmenbuchung ein Auto abhole, dann war ich nach spätestens 3 Minuten vom Counter wieder weg.
Ist EC da so langsam? :shock: