Seite 1 von 1

Milliardenverlust bei Opel 2017

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 12:06
von kelle
Auch in 2017 soll Opel trotz der Übernahme durch PSA wieder einen Milliardenverlust eingefahren haben. Solange die nicht mal endlich technisch hochwertige und gut designte Autos bauen, wird das wohl nie was. Ist meine Meinung.

Re: Milliardenverlust bei Opel 2017

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 15:11
von nagel
Die Opel kann man jetzt mögen oder nicht. Die Fehler wurden aber bereits in der Vergangenheit gemacht und sich Opel so selbst aus dem Markt katapultiert hat. Jetzt ist es natürlich wahnsinnig schwierig, wieder den Anschluss an Technik, Design und Markt zu finden.

Re: Milliardenverlust bei Opel 2017

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 12:35
von fahrer
Leider wird das wieder erhebliche Einschnitte für die Mitarbeiter nach sich ziehen.

:roll: :oops: