Hoffe, dass du das immer noch ähnlich gelassen siehst. Mich nervt es ja schon zunehmend, zumal ich letztens auf Mallorca war und da kostet der Diesel um die 1,65 Euro/Liter.
Aktuelle Spritpreise - eure Meinung und Spartipps?
- Motion
@Lukas119 bin gerade mal wieder hier auf den Thread gestoßen und jetzt sind die Spritpreise natürlich weiterhin sehr hoch
Hoffe, dass du das immer noch ähnlich gelassen siehst. Mich nervt es ja schon zunehmend, zumal ich letztens auf Mallorca war und da kostet der Diesel um die 1,65 Euro/Liter.
-
Lukas119
@Motion , habe deine Antwort jetzt erst gesehen.Tatsächlich finde ich, dass die Politik in unserem schönen Land gerade so ziemlich alles verkackt. Daher fällt der Spritpreis gar nicht mehr so ins Gewicht 
- Motion
@Lukas119 unabhängig vom Spritpreis kann ich dir da nur recht geben. Das stimmt natürlich auch.
Trotzdem finde ich ihn weiterhin krass zu hoch. Ich war jetzt den Sommer auch bisschen im europäischen Ausland unterwegs und wenn ich da teils die Preise so sehe, dann frage ich mich ja, woher unsere Nachbarn so ihr Öl beziehen. Ich gehöre jetzt zum Glück auch zu den Leuten, da ein paar Cent Unterschied nicht so relevant sind, allerdings schlägt das bei vielen wohl trotzdem auf die Stimmung.
Trotzdem finde ich ihn weiterhin krass zu hoch. Ich war jetzt den Sommer auch bisschen im europäischen Ausland unterwegs und wenn ich da teils die Preise so sehe, dann frage ich mich ja, woher unsere Nachbarn so ihr Öl beziehen. Ich gehöre jetzt zum Glück auch zu den Leuten, da ein paar Cent Unterschied nicht so relevant sind, allerdings schlägt das bei vielen wohl trotzdem auf die Stimmung.
- Halogen
Ich finde das geht halt gar nicht...gestern an der Tankstelle vorbei gefahren und der Preis fürn Liter Diesel lag bei 2,35 Euro.
In ein paar Jahren wahrscheinlich günstig, aber momentan werden wir einfach nur abgezockt. Nur meine Meinung.
In ein paar Jahren wahrscheinlich günstig, aber momentan werden wir einfach nur abgezockt. Nur meine Meinung.
- Fox12
Wird immer schlimmer. Ich als Pendler muss das bezahlen. Verstehe nicht, warum man den Konzernen nicht mal auf die Finger schaut?
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.