Mietwagen Treffen 2020 Düsseldorf

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Mietwagen Treffen 2020 Düsseldorf

Beitrag von Robert »

Nice! Sponsored by Sixt? :D also der Kaffee ;)
It's time to burn some Diesel
RoadrunnerE81
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Jun 2020, 16:08
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von RoadrunnerE81 »

Robert hat geschrieben: Sa 15. Aug 2020, 18:35 Nice! Sponsored by Sixt? :D also der Kaffee ;)
So siehts aus! 8-)
RoadrunnerE81
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Jun 2020, 16:08
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von RoadrunnerE81 »

Achtung

Das Mietwagen Treffen wird auf unbestimmte Zeit aufgrund der steigenden Corona Fallzahlen verschoben!

Ich bedauerne diese Entscheidung sehr, allerdings geht die Gesundheit des einzelnen vor.
Hoffen wir auf Besserung der Situation.

Bleibt Gesund! :D
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Kluge und absolut nachvollziehbare Entscheidung @RoadrunnerE81 ! Danke ! :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

RoadrunnerE81 hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 10:49 Achtung

Das Mietwagen Treffen wird auf unbestimmte Zeit aufgrund der steigenden Corona Fallzahlen verschoben!

Ich bedauerne diese Entscheidung sehr, allerdings geht die Gesundheit des einzelnen vor.
Hoffen wir auf Besserung der Situation.

Bleibt Gesund! :D
Gar kein Thema, @RoadrunnerE81 . Danke dir für die Orga und dann warten wir mal gespannt auf das nächste Datum. :-)
Evtl. können wir ja mit Hilfe einer Umfrage hier erfahren, wer an welchem Wochenende besser Zeit hat, sofern zwei, drei Möglichkeiten zur Wahl stünden. :-)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

irgendwo verständlich, hoffe allerdings das alle noch kostenfrei stornieren können :D
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“