Seite 1 von 1

Autotransporter vor Autovermietung

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 20:28
von Motion
Servus zusammen,

habe neulich vor einer Autovermietung einen Autotransporter mit Anhänger gesehen, der von der AV Autos drauf hatte + einen Sprinter.

Leider konnte ich beim vorbei Fahren nicht erkennen, ob die Autos auf- oder abgeladen werden. Ersichtlich war aber, dass diese aber nicht ganz neu waren, da diese außen leicht verschmutzt waren. Ja, bei weissen Autos nicht schwer zu übersehen ;)

Weiß jemand, was hier gemacht wird? Werden per Autotransport Fahrzeuge dispositioniert?

Re: Autotransporter vor Autovermietung

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 18:58
von Pizbuin
Das war wohl ne Lieferung neuer Fahrzeuge. Bei Fahrt auf der Autobahn werden die Fahrzeuge von der Gischt auch schmutzig. Waren schöne und interessante Fahrzeuge hoffentlich auch dabei! ?