Seite 1 von 1

Mietwagen und Umwelt

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 15:27
von Croley
Achtet ihr darauf oder heizt ihr mit dem Wagen?
Ich sehe es so: "It's time to burn some Diesel" ;)

Re: Mietwagen und Umwelt

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 15:33
von Jopilot
Naja man mietet sich ja kaum ne geile Karosse um dann chillig durch die gegend zu fahren ;)

Re: Mietwagen und Umwelt

Verfasst: Do 28. Dez 2017, 19:39
von tonne
Mal nen Traumwagen übers WE zu haben, wird die Umwelt jetzt auch nicht umbringen.....

Re: Mietwagen und Umwelt

Verfasst: Do 28. Dez 2017, 19:40
von rinne
Brauche ich zum Autofahrer einen Wald? :lol: :lol: :lol:

Re: Mietwagen und Umwelt

Verfasst: So 7. Jan 2018, 16:54
von Putter
Bei aller Liebe zu tollen Autos, da will ich mich den Vorrednern nicht anschliessen, denn man sollte die Umwelt keinesfalls aus den Augen verlieren. Man kann ja auch Autos anmieten, die Spass machen und trotzdem umweltfreundlich sind. Ein Beispiel wären Fahrzeuge von TESLA.

Re: Mietwagen und Umwelt

Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 09:14
von Wine
Das Auto ist mittlerweile der Prügelknabe der Nation bei Feinstaub und Abgasen. Dass die Industrieabgase und die Schornsteine ein größeres Problem darstellen, davon spricht man nicht. So langsam kann ich das Thema schon gar nicht mehr hören.

Re: Mietwagen und Umwelt

Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 17:49
von Heiko
Croley hat geschrieben: Di 26. Dez 2017, 15:27 Ich sehe es so: "It's time to burn some Diesel" ;)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: