Seite 1 von 1

Teure Preise bei Goldcar

Verfasst: So 14. Okt 2018, 09:19
von Robert
Hat jemand zufällig davon gehört?
https://mallorcamagazin.com/nachrichten ... ldcar.html

Ehrlich gesagt Zweifel ich schon fast an der Echtheit des Artikels ;)

Re: Teure Preise bei Goldcar

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 12:19
von rose
Das können nur Error Fares bzw. IT-Fehler sein. Goldcars hat solche Preise nicht.Wären auf Mallorca gar nicht durchsetzbar.

Re: Teure Preise bei Goldcar

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 10:34
von Hiky
Da kann ich @rose nur zustimmen.
Die im Bericht genannten Mietraten von größer 1000€ pro Tag wären bei dem Wettbewerb auf Mallorca nicht durchsetzbar.Auch bei einem verlängerten Wochenende kommen nicht mehr Mieter als während der Hochsaison und da gibt es derart hohe Raten auch nicht.

Re: Teure Preise bei Goldcar

Verfasst: Do 18. Okt 2018, 16:07
von Flyer
Bei einem Preis von 1000 Euronen pro Tag würde selbst mir das Fahren mit einem Mietwagen keinen Spaß mehr machen.
:mrgreen: :mrgreen:

Re: Teure Preise bei Goldcar

Verfasst: Sa 4. Mai 2019, 08:26
von wave
Solche Preise habe ich auf Mallorca noch nie gesehen, auch wenn es Hochsaison ist. Vorher ist dort alles ausgebucht. Jetzt war ja auch gerade Möglichkeit für ein verlängertes Wochenende und abhängig vom Bundesland kommen in den nächsten Wochen weitere Gelegenheiten. Da kostet ein Mietwagen auch nicht so viel und außerdem ist Oktober eher schon Saisonende auf Mallorca.

Re: Teure Preise bei Goldcar

Verfasst: So 5. Mai 2019, 07:17
von Biker
Im Oktober findet man tatsächlich auf Mallorca schon wieder Preisschnäppchen. Ein kurzer Blick in ein Vegleichsportal wird das jedem sofort bestätigen.