Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von Erik »

So wie alle Gurken von Buchbinder ;)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Naja, jetzt aber doch etwas übertrieben @Erik
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Bilstein100
Beiträge: 21
Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:49

Beitrag von Bilstein100 »

Buchbinder führt nach meiner Erfahrung genauso schöne Autos wie die anderen AVen. Nur im Luxussegment ist Buchbinder nicht sehr vertreten. Aber wenn man ein Luxusfahrzeug will, muss man ja nicht unbedingt zu Buchbinder gehen.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Jepp, so ist es :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Ein schönes Fahrzeug von Buchbinder...... :D
Buchbinder.jpg
Buchbinder.jpg (170.97 KiB) 880 mal betrachtet
Buchbinder a.jpg
Buchbinder a.jpg (163.58 KiB) 880 mal betrachtet
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ford sind bei Buchbinder meiner Meinung nach nicht so häufig wie bei beispielsweise Hertz.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Coolman
Beiträge: 23
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 08:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Coolman »

Das ist auch mein Eindruck @12ender
Benutzeravatar
Levante
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Jan 2019, 17:38

Beitrag von Levante »

Auch das von @rose gepostete Buchbinder-Fahrzeug ist leider mitten im Sommer mit Winter-Schlappen unterwegs. :shock:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Hier mal ein schöner Audi A6 50 TDI quattro von Sixt....

A6  50TDI.jpg
A6 50TDI.jpg (83.99 KiB) 834 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Coolboy
Beiträge: 27
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 16:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von Coolboy »

Von hinten sieht der A6 eigentlich nicht übel aus, wenn man ihn in Ruhe betrachtet. Finde, dass das Design ganz ordentlich gelungen ist.
Wenn ein Auto, dann schon ein richtiges Auto!
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“