Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 12:59 und was mit VW? :mrgreen: Sixt hat momentan ja doch einiges an Gölfen in der Flotte :D :sixtschild:
Na willst du lieber mit einem Golf oder einem BMW M8 Coupé posen?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Gestern gesichtet beim Essen gehen mit der Familie:

BMW X4 von :sixtschild:
811BC7F8-9B73-4B6C-AC5E-5E294CF8AC1D.jpeg
811BC7F8-9B73-4B6C-AC5E-5E294CF8AC1D.jpeg (672.52 KiB) 524 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Moin ✌🏻

Heute am Parkplatz vom Baumarkt auch einen Mietwagen entdeckt und find sogar was relativ seltenes für FWAR , aber trotzdem Ausstattungsmäßig eher naja .

Audi A4 Avant von :sixtschild: in den blau bzw .violett als 45TFSI mit quattro.
IMG-20211018-WA0003.jpg
IMG-20211018-WA0003.jpg (275.38 KiB) 517 mal betrachtet
Verbaut waren auf dem ersten Blick die erweiterten Standard Scheinwerfer, Privacy Verglasung, Winterreifen,Zierleisten außen alle in schwarz und dass war es dann auch schon fast .
Kein S-Line, keine Optionalen Felgen , kein Pano usw
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@opc01 So ein A4 steht mit dem 45 TFSI auch gut im Futter! Leider sind beim A4 die großen Motorisierungen wie der 45 TFSI oder der 50 TDI viel zu selten.
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Jo ist echt schade :|
die 6 Zylinder im A4 sind vom Spaß Faktor schon echt ganz gut 8-)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

opc01 hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 22:05 Jo ist echt schade :|
die 6 Zylinder im A4 sind vom Spaß Faktor schon echt ganz gut 8-)
Aber man will ja weg von den 6 Zylindern. Der Trend ist eindeutig. Darum sieht man die auch immer seltener. Ordentlich teuer sind sie zudem auch noch.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Heute einen Opel Corsa von Europcar gesichtet. Ne Wäsche täte dem Lack auch gut... :D


EC,.jpg
EC,.jpg (172.48 KiB) 465 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Fränkfurter
Beiträge: 47
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 18:57

Beitrag von Fränkfurter »

Gestern einen VIP-Transporter von Europcar gesehen:

1.jpg
1.jpg (134.04 KiB) 452 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Im Winter sehen bei Sixt die Autos fast immer so aus an kleinen Stationen @Heating
Glaube die gehen da nur in die Außenreinigung, wenn die über eine Flughafenstation kommen :D
Manchmal haben die Stationen auch mit Tankstellen in der Nähe spezielle Verträge, um das Auto dort waschen zu lassen. Aber das wird auch nur eher selten gemacht, weils natürlich auch nur Kosten sind die produziert werden. Bei Avis hat man mal gesagt, dass ich auch gerne zur Shell nebenan fahren kann und das Auto dort durch die Waschanlage fahren soll. Den Beleg kann ich dann im Nachgang einreichen beim Kundenservice. Hab ich tatsächlich auch gemacht, weils mir fast peinlich war mit so einem dreckigen Auto zu fahren.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Heute habe ich von :europcarschild: zwei Opel Corsa gesehen mit HH-PT und HH-PQ sowie von :sixtschild: nen BMW 530i Touring mit M-VY xxxx
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“