Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5268
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von DEPU4711 »

Naja, einfach mal so bedenken:

Du fährst einen Gegenstand der dir nicht gehört und der Besitzer weiß davon nichts. Könnte man auch durchaus von Vorsatz unterstellen. Warum sollte eine Versicherung - welche ebenfalls nichts von dieser Aktion wusste - bei so etwas zahlen? Da kannst du höchstens mal versuchen mit einem sehr guten Anwalt besondere Umstände zu erklären, aber mehr ist da nicht drinnen. Denke insgesamt bleibt es dabei, dass du komplett für den gesamten Schaden haftest bzw. in diesem Fall eben die Dame. Sie kann ja zumindest gleich mal Privatinsolvenz anmelden. Dann ist das zwar die nächsten Jahre auch kein Spaß, aber eben die einzige Möglichkeit finanziell mit "blauem Auge" rauszugehen. Von fair will ich hier jetzt aber mal nicht sprechen ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5268
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Um hier auch mal wieder ein paar Sichtungen zu posten und das Forum mit Bildern zu füllen:

VW Tiguan Allspace 4Motion von :europcarschild:
Tiguan Allspace_EC.JPG
Tiguan Allspace_EC.JPG (631.43 KiB) 164 mal betrachtet
Nissan Qashqai von Enterprise
Nissan Qashqai Enterprise.JPG
Nissan Qashqai Enterprise.JPG (413.38 KiB) 164 mal betrachtet
KIA C'eed von :europcarschild:
Kia Ceed_EC.JPG
Kia Ceed_EC.JPG (792.63 KiB) 164 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
opc01
Beiträge: 683
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Danke für die Bilder 👍🏻
Wusste bis jetzt gar nicht dass :europcarschild: auch Kia in der flotte hat und dann noch in so einer hässlichen Farbe :?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5117
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Danke für die Bilder! Europcar hat zwischenzeitlich auch den KIA Ceed in der Flotte.
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 719
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Heute einen schwarzen BMW iX von Sixt (M-HZ) und einen Audi Q5 SB aus M-XW gesehen.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1601
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Gestern einen Q2 in schwarz von Sixt auf der Autobahn überholt.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5268
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Und wieder einmal drei Sichtungen mit Lichtbild

:europcarschild:
neuer Skoda Fabia
Skoda Fabia_EC.jpg
Skoda Fabia_EC.jpg (423.96 KiB) 98 mal betrachtet
:avisschild:
Mercedes E220d 4-Matic Limousine
MB E220d 4M_Avis.JPG
MB E220d 4M_Avis.JPG (543.47 KiB) 98 mal betrachtet
Skoda Octavia Sportline Combi
Octavia_Avis.JPG
Octavia_Avis.JPG (403.38 KiB) 98 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 353
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Echt schöne Bilder @DEPU4711. Ein Dank von meiner Seite. :!:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

:avisschild: kommt echt langsam in die Gänge. jetzt sind sie erst mal bei EU-AP. Europcar und Sixt haben pro Monat mehrere Buchstabenkombinationen.

---

heute Abend übrigens eine graue 3er Limousine mit M-CA gesehen. :sixtschild:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“