Achtung, Mietwagen gesichtet!
- Lackstift
Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!
Habe heute auf dem ATU Parkplatz gleich mehrer Buchbinder Transporter gesehen. Habe jetzt nicht alle fotografiert.
Man köonnte fast meinen, dass Buchbinder bei ATU eine Station hat. Habe das mal geprüft, dem ist aber nicht.
Man köonnte fast meinen, dass Buchbinder bei ATU eine Station hat. Habe das mal geprüft, dem ist aber nicht.
- Heating
Waren die alle defekt oder haben die eine 4 flutige ATU-Chrom-Sportauspuffanlage bekommen?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- monaco3
Einen Car Sharing SMART von Car2Go in MUC gesichtet
- rose
Die Carsharing Smarts sind in großen Städten schon eine tolle Sache. Die einzige Möglichkeit aus meiner Sicht, noch einen Parkplatz zu finden.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen
- Carwasher
Werden jetzt dann auf E-Antireb umgestellt, die Smarts.
- Turbo_3
Mercedes Benz E220d Limousine Automatik; gesichtet letzten Samstag in Österreich
Gruß
Turbo_3
Der Wagen sah auf dem Parkplatz soweit ziemlich neu aus. Ich schätze mal erst max. 5/6k km gelaufen Gruß
Turbo_3
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- 12ender
Danke @Turbo_3 für das super Bild.
Bei so einem Auto würde ich immer am liebsten einsteigen und mal kurz eine Proberunde drehen. Die E-Klasse hat immerhin die LED High Performance-Scheinwerfer (1.030 € Aufpreis). Ob es die Multibeam LEDs sind (2.320 € Aufpreis), kann ich leider nicht erkennen.
Bei so einem Auto würde ich immer am liebsten einsteigen und mal kurz eine Proberunde drehen. Die E-Klasse hat immerhin die LED High Performance-Scheinwerfer (1.030 € Aufpreis). Ob es die Multibeam LEDs sind (2.320 € Aufpreis), kann ich leider nicht erkennen.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- Robert
Sieht sehr stark nach Buchbinder aus.
It's time to burn some Diesel