Was steht gerade an den Stationen
- rose
Re: Was steht gerade an den Stationen
Ist jetzt eher als mager zu bezeichnen, was Hertz in Lindau aktuell vorhält.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen
- x-trem
Mein gestriger Ausflug nach Lindau hat mir nicht nur einen Blick auf die örtliche Hertz-Station ermöglicht, sondern auch auf Buchbinder. Sowohl Hertz als auch Buchbinder in Lindau/Bodensee empfinde ich als räumlich sehr beengt. Aus meiner Sicht haben da beide noch erhebliches Potential nach oben.
- Boss18
- Felger
Echt coole Bilder!
Da bekommt man richtig Lust auf Mieten und einfach Losfahren bei der Auswahl an tollen Fahrzeugen.
Super Post, @Boss18 !
Da bekommt man richtig Lust auf Mieten und einfach Losfahren bei der Auswahl an tollen Fahrzeugen.
Super Post, @Boss18 !
- 12ender
Der BMW i8 der hat schon was. Den würde ich gerne mal probieren. Design natürlich super cool....
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- Robert
@Boss18: Danke für die Bilder. Ich bin am Wochenende wohl mal am Frankfurt Flughafen und werde dann auch mal berichten.
Übrigens sehe ich bei deinen Bildern auch die Flyer mit der 5-fachen Miles & More Aktion. Dazu habe ich mal einen Thread aufgemacht:
http://www.mietwagen-ecke.de/billiger-m ... -t671.html
Die Aktion scheint aber auch nach den Argumenten von DEPU4711 sehr schräg zu sein.
Übrigens sehe ich bei deinen Bildern auch die Flyer mit der 5-fachen Miles & More Aktion. Dazu habe ich mal einen Thread aufgemacht:
http://www.mietwagen-ecke.de/billiger-m ... -t671.html
Die Aktion scheint aber auch nach den Argumenten von DEPU4711 sehr schräg zu sein.
It's time to burn some Diesel
- Boss18
- silvercar
Super Autos aktuell in Köln/Bonn. Leider ist meine Stammstation bei weitem nicht so gut bestückt.
Dank für die Fotos @Boss18
Dank für die Fotos @Boss18
Mietwagen fahren macht Spass !
- AudiA80
Leider wohne ich auch nicht an einem größeren Flughafen, da dort die Auswahl und Verfügbarkeit an attraktiven Fahrzeug um ein mehrfaches größer wäre. Naja, aber man kann halt nicht alles haben.