Was fahrt ihr denn so privat?

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1726
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Was fahrt ihr denn so privat?

Beitrag von 12ender »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 13. Nov 2023, 22:33 339€/Monat auf 15.000 km

Als Gewerbetreibender kann man auf Mydealz mit Cupra recht gute Angebote finden. Die Marke ist schon stark auf Leasing ausgelegt, für Privatverbraucher wie mich gabs die noch „günstige“ Leasingrate nur weil ich vorher schon einen Seat im Leasing hatte. Ich habe den Vertrag persönlich mit dem Autohaus von vorher abgeschlossen, nachdem ich den Preis mit einem Gegenangebot von einem Händler aus Neuss nochmal gut runterdrücken konnte. :lol:

Gute Grundinfos zum Thema Leasing findest du bspw. auf Leasingmarkt.de

Bei der Vollkasko musst du immer nur darauf achten, dass du immer eine GAP-Deckung mit dabei hast.
Welcome back und danke für die interessanten Infos @Sechsnull :!:
Was hattest du für eine Leasing-Laufzeit??
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Haha danke @12ender :D

3 Jahre … wobei ich aufgrund der überraschend verfrühten Fertigstellung des neuen Wagens den Wechsel schon 3 Monate früher vornehmen und mir so die große Inspektion vom Seat ersparen konnte.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1726
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Sechsnull hat geschrieben: Mi 22. Nov 2023, 14:45 Haha danke @12ender :D

3 Jahre … wobei ich aufgrund der überraschend verfrühten Fertigstellung des neuen Wagens den Wechsel schon 3 Monate früher vornehmen und mir so die große Inspektion vom Seat ersparen konnte.
Cool :!: :!:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5333
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich bin ja gespannt, ob ich demnächst was neues im privaten Bereich fahre, nachdem wohl jetzt meine SBC-Bremse an meinem W211 hinüber ist. Das entspricht einem wirtschaftlichen Totalschaden.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“