Was fahrt ihr denn so privat?

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
12ender

Re: Was fahrt ihr denn so privat?

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 12. Sep 2024, 12:42 Hoffe BMW bekommt das Bremsenproblem bis dahin in den Griff, so dass es dann keine weiteren Auslieferungsverzögerungen gibt. Ich würde dir empfehlen, wenn der Wagen erst Mitte Dezember kommt den Wagen dann doch erst 2025 zuzulassen ;)
Wäre sicher ne Überlegung wert hinsichtlich Wiederverkauf.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Bolide

Beitrag von Bolide »

Wenn man das Auto nicht so lange hält gibt man EZ 12/24 an, so dass es vllt. auch keine so große Rolle spielt.
Robert

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 12. Sep 2024, 12:42 Hoffe BMW bekommt das Bremsenproblem bis dahin in den Griff, so dass es dann keine weiteren Auslieferungsverzögerungen gibt. Ich würde dir empfehlen, wenn der Wagen erst Mitte Dezember kommt den Wagen dann doch erst 2025 zuzulassen ;)
Bei Mitte Dezember werde ich das auf alle Fälle machen..nur das blöde ist halt, wo zieht man die Grenze. Wenn er Ende November/Anfang Dezember kommt, was macht man dann ;) Eigentlich will man ihn dann ja auch fahren.
Naja ohnehin muss ich mal noch schauen wie ich das mit Winterreifen mache. Gab ja keine Chance, dass man ihn direkt mit Winterreifen ausgeliefert bekommt.
It's time to burn some Diesel
DerSchwede

Beitrag von DerSchwede »

Mehr als 2 Wochen würde ich da nicht warten. Sonst kann man ja schon bei Lieferung im November auf das neue Jahr warten.
Robert

Beitrag von Robert »

Ja, vermutlich werde ich das auch nicht machen.
Ist dann zwar nicht optimal gelaufen, aber ohnehin ist die Frage wo zieht man dann die Grenze. Dann kann man ja nur noch zum Jahresanfang Autos kaufen :D
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“