Sichtung besonderer Fahrzeuge

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
DrQuark
Beiträge: 73
Registriert: Do 3. Jan 2019, 10:41

Re: Sichtung besonderer Fahrzeuge

Beitrag von DrQuark »

Als Limousine wäre mir der Maybach wesentlich sympathischer. Auf SUV stehe ich nicht so. :mrgreen: Aber die Farbe des GLS 600 ist schon cool. :D
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Die etwas überladene Türe des Maybach GLS 600 möchte ich noch nachschieben:
Maybach Türe.jpg
Maybach Türe.jpg (136.33 KiB) 362 mal betrachtet
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 409
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Senator hat geschrieben: Sa 4. Nov 2023, 08:21 Die etwas überladene Türe des Maybach GLS 600 möchte ich noch nachschieben:

Das ist halt der aktuelle Mercedes-Stil. Mir gefällt er nicht.
Benutzeravatar
DrQuark
Beiträge: 73
Registriert: Do 3. Jan 2019, 10:41

Beitrag von DrQuark »

560SEC hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 13:19
Senator hat geschrieben: Sa 4. Nov 2023, 08:21 Die etwas überladene Türe des Maybach GLS 600 möchte ich noch nachschieben:

Das ist halt der aktuelle Mercedes-Stil. Mir gefällt er nicht.
Naja, die Steuerung vieler Funktion muss man natürlich irgendwo unterbringen. Mir ist das an der Türe lieber, als in einem verschachtelten Untermenu.
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Ich habe heute den INEOS Greandier zum ersten Mal im Ortiginal gesehen, der ja in Hambach im Ex-Smart-Werk gebaut wird. Er sieht nicht schlecht aus und vor allem sehr lang:
INEOS.jpg
INEOS.jpg (186.66 KiB) 203 mal betrachtet
INEOS..jpg
INEOS..jpg (154.5 KiB) 203 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1554
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ich habe mir mal den AMG S63 E-Performance angesehen. Als Plugin Hybrid mit 612 PS für 274 kEuro kein Schnäppchen. Mieten würde ich mir sowas schon mal gerne.

AMG S63.jpg
AMG S63.jpg (114.53 KiB) 143 mal betrachtet
AMG S63..jpg
AMG S63..jpg (102.42 KiB) 143 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1710
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Der AMG S63 E-Performance hat aus meiner Sicht nicht mehr viel mit dem ursprünglichen S-Klasse - Gedanken zu tun, nämlich Eleganz und Gediegenheit. Ich weiss auch nicht, wer solche Autos überhaupt noch kauft?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 409
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

12ender hat geschrieben: Do 18. Jan 2024, 07:59 Der AMG S63 E-Performance hat aus meiner Sicht nicht mehr viel mit dem ursprünglichen S-Klasse - Gedanken zu tun, nämlich Eleganz und Gediegenheit. Ich weiss auch nicht, wer solche Autos überhaupt noch kauft?
Da stimme ich dir voll und ganz zu. ;)
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“