Der iX sieht schon cool aus, finde ich:
Sichtung besonderer Fahrzeuge
- DEPU4711
Der BMW iX wird mir zunehmend sympathischer - gerade wenn ich so die anderen Design-Krankheiten von BMW sehe
Gibt auch ein paar Farbkombinationen, die dem Wagen wirklich gut stehen. Weiß / Schwarz ist eine davon.
Gibt auch ein paar Farbkombinationen, die dem Wagen wirklich gut stehen. Weiß / Schwarz ist eine davon.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Heating
Bei den Designkrankheiten möchte ich mal den Tacho beim neuen 5er erwähnen.
Der iX sieht allerdings schon gut aus.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- DEPU4711
Der 5er konnte mich bislang überhaupt nicht überzeugen. Könnte mir vorstellen ihn gerne mal als i5 oder 520d fahren, aber als Leasingfahrzeug würde ich lieber ne E-Klasse nehmen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- 16er
Apropos E-Klasse, ja die neuen Modelle sehen nicht schlecht aus. Allerdings ist ein Aufpreis von über 11k€ für den Stern auf der Motorhaube schon richtig unverschämt.
- Schwabe
Maybach EQS 680 4 matic für bescheidenen BLP von 277 kEuro in zweifarbiger Lackierung:
- 12ender
So ne zweifarbige Lackierung hat schon was von Eleganz
Der spiegelde Kühlergrill passt allerdings nicht zum Fahrzeug.
Der spiegelde Kühlergrill passt allerdings nicht zum Fahrzeug.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.