Sichtung besonderer Fahrzeuge
- 12ender
Re: Sichtung besonderer Fahrzeuge
Ist halt der allgemeine Trend @Biker.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
-
hier auch gleich mal mein erstes Bild im Mietwagen Forum
- Garry20
Hoffentlich schafft es die Kiste noch bis zum nächsten Schrottplatz.
- Heating
Ich frage mich immer öfter, wie solche Fahrzeuge den TÜV Stempel bekommen können.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- STRrenter
Hier mal der Mini in Sportlackierung
- 12ender
Sieht richtig süß aus, der Kleine, in der putzigen Lackierung
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
- Bolide
Ich meine, dass du die Lackierung mit den lustigen Rallystreifen bereits ab Werk bestellen kannst, @STRrenter.
@Eike: Das ist schon absoluter Hammer, was sich der Besitzer des von dir geposteten Audis so alles auf das Dach gebaut hat, von der Haifischflosse über Blinklich bis hin zu den super Antennen, hahah
@Eike: Das ist schon absoluter Hammer, was sich der Besitzer des von dir geposteten Audis so alles auf das Dach gebaut hat, von der Haifischflosse über Blinklich bis hin zu den super Antennen, hahah
- Robert
@Eike dein Bild erinnert mich an den Film Superstau. Der "Commander" fuhr auch mit so ei nem Auto
It's time to burn some Diesel
- Rentguru
Der Unterbau beim Commander war glaube ich ein Ford Taunus Turnier. Aber die Dekoration auf dem Dach mit den vielen Antennen ist sehr ähnlich
-
Der Besitzer von dem Audi muss ein ganz schön seltsamer Vogel sein