Seite 1 von 1

Welches Navi benützt ihr?

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 12:49
von Solver
Es ist ja noch nicht in jedem Mietwagen ein Navi fest verbaut. Oft, vorallem auch im Ausland, kann man ein Navi optional mit zum Teil horrenden Tagesgebühren dazubuchen. Da ist ein eigenes Navi, das man mitbringt und per Saugnapf an der Windschutzscheibe anbringt, die bessere und günstigere Alternative.

Welche Navis nutzt ihr denn so?

Gruß

Solver

Re: Welches Navi benützt ihr?

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 09:11
von Cloony
Ich habe in solchen Fällen immer noch einen alten Garmin Street Pilot im Besitz. Alt aber funktioniert recht gut.

Re: Welches Navi benützt ihr?

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 14:35
von DEPU4711
Entweder das verbaute Werksnavi (95% der Fälle) oder Apple CarPlay.

Re: Welches Navi benützt ihr?

Verfasst: So 15. Apr 2018, 11:03
von rose
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 14. Apr 2018, 14:35 Entweder das verbaute Werksnavi (95% der Fälle) oder Apple CarPlay.
Ich fahre, wenn ich ehrlich bin, noch oft sehr konservativ-----mit Landkarte. Im Notfall nutze ich auch das eingebaute Navi oder ich lege mein Android-Smartphone auf das Armaturenbrett und schalte das verbaute Navi ein. Funktioniert zur Not auch ganz gut.

Re: Welches Navi benützt ihr?

Verfasst: So 15. Apr 2018, 19:23
von radab
Ich habe für Notfälle ein Garmin Drive 40 Navi mit 4.3 Zoll-Bildschirm. Das genügt zumindest meinen Ansprüchen.