Seite 1 von 1

Vollbremsung Polizei wegen Spurwechsel

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 16:16
von Primer
ich bin gerade auf diesen Artikel gestoßen: https://www.gmx.net/magazine/regio/baye ... n-34720518

ich finde es doch äußert interessant, wieso darüber berichtet wird. Jeder von uns der mal etwas schneller unterwegs ist und auf der Autobahn fährt, wird wohl solche Situationen häufiger auf einer Fahrt erleben.
Da berichtet kein Mensch darüber. und wenn ich wem hinten drauf fahre, dann habe ich schon mal eine sehr große Schuld.

Re: Vollbremsung Polizei wegen Spurwechsel

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 16:53
von Robert
ja Klassiker...zwei Polizisten im Auto die das betrifft reicht da jetzt aus, um den Lappen abzunehmen. sollen sie sonst mal genau so kontrollieren, dann wären unsere Autobahnen auch deutlich leerer.

Re: Vollbremsung Polizei wegen Spurwechsel

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 22:52
von Sechsnull
Letztens hat ein Lastwagen ein paar Wagenlängen vor mir von der rechten auf die mittlere wechseln wollen, obwohl da grad noch ein Auto fuhr ... hätte das in letzter Sekunde nicht noch grad so rechtzeitig auf die linke Spur gewechselt (da die frei war und ich extra nicht nah ran bin), dann wäre es (und vielleicht ich auch) ciao gewesen. Da hätten die Undercover Cops auch mal da sein müssen, um den LKW Fahrer mal den Lappen zu entziehen. :roll:

Re: Vollbremsung Polizei wegen Spurwechsel

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 23:16
von DEPU4711
Ist in der Tat ein echter Witz der Artikel. Passiert bestimmt jedem mal auf der Autobahn, wenn man flotter unterwegs ist. Aber gut, schön den Lappen dem Lappen entziehen ist richtig :D

Re: Vollbremsung Polizei wegen Spurwechsel

Verfasst: Do 21. Mai 2020, 08:33
von Robert
die Polizei kann ihm den Lappen wenigstens abnehmen.
Wenn mich das betroffen hätte, kann ich das leider nicht :mrgreen:

Re: Vollbremsung Polizei wegen Spurwechsel

Verfasst: Do 21. Mai 2020, 15:46
von DEPU4711
Robert hat geschrieben: Do 21. Mai 2020, 08:33 Wenn mich das betroffen hätte, kann ich das leider nicht :mrgreen:
Da kannst nur hoffen nen MW mit 0€ SB zu haben und ihn wegzuschieben :lol: :lol:

Re: Vollbremsung Polizei wegen Spurwechsel

Verfasst: Do 21. Mai 2020, 17:24
von Robert
hahaha aus Versicherungssicht wäre das die beste Konstellation :D

Re: Vollbremsung Polizei wegen Spurwechsel

Verfasst: Do 21. Mai 2020, 18:52
von Thermoking
DEPU4711 hat geschrieben: Do 21. Mai 2020, 15:46 Da kannst nur hoffen nen MW mit 0€ SB zu haben und ihn wegzuschieben :lol: :lol:
in solch einem Fall ist es auch gut einen Mietwagen zu haben, wie in diesem Artikel es der Fall ist https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... r-BB14nDsh
:mrgreen: :mrgreen: