Seite 1 von 7

Eure Traumautos, was ich schon immer mal fahren wollte

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 17:23
von Diamond
Jeder hat doch so seine automobilen Träume. Damit die Foren User mal über ihre Träume berichten können und die anderen daran teilhaben können, habe ich diesen Thread eröffnet.

Main Traumwagen, mit dem ich unbedingt mal fahren möchte, ist der Mercedes-Benz SLR McLaren mit dem 5,4 l V8 - Motor. Das Auto wurde leider nur zwischen 2003-2010 gebaut und dann die Produktion wieder eingestellt. Neben einem Superdesign fasziniert mich die Kraft von 626 PS, auch ausgedrückt durch die seitlichen Auspuffrohre.

1920px-Mercedes-Benz_SLR_McLaren_(8615973055)_(cropped).jpg
1920px-Mercedes-Benz_SLR_McLaren_(8615973055)_(cropped).jpg (25.3 KiB) 1384 mal betrachtet
By Alexandre Prévot from Nancy, France - Mercedes-Benz SLR McLarenUploaded by High Contrast, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.p ... d=49415032

Re: Eure Traumautos, was ich schon immer mal fahren wollte

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 11:49
von DEPU4711
BMW Z8 Roadster

Re: Eure Traumautos, was ich schon immer mal fahren wollte

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 13:18
von curryking
Bei Sixt bekommst glaub nur einen Z4

Bei mir ist es eher unspektakulär, würde gerne mal den 3er BMW Touring bekommen. Jedesmal hatten sie keinen da :x Wäre auch mal ne Option privat gebraucht zu kaufen.

Re: Eure Traumautos, was ich schon immer mal fahren wollte

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 17:07
von DBracer
Wie schon mal in dem Maybach Thread erwähnt würde ich schon mal gerne so einen Mercedes S-Klasse Maybach fahren. Am liebsten natürlich den S650 Maybach.

:!: :!:

Re: Eure Traumautos, was ich schon immer mal fahren wollte

Verfasst: So 21. Jan 2018, 18:53
von Gans3
Hoffe, dass ich mal ans Steuer eines Mercedes AMG GT C komme. Wäre schon super.

Re: Eure Traumautos, was ich schon immer mal fahren wollte

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 07:51
von golder
Ein Oldtimer schwebt mir schon lange vor und zwar der Mercedes SSK.

Re: Eure Traumautos, was ich schon immer mal fahren wollte

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 13:42
von mwda
Da ich Roadster mag: Lotus Evora.

Re: Eure Traumautos, was ich schon immer mal fahren wollte

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 16:13
von Yuppi
Der lotus Evora ist echt ein geiler Untersatz. Könnte ich mir auch vorstellen. :D

Re: Eure Traumautos, was ich schon immer mal fahren wollte

Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 10:45
von Northpole
Würde gern mal so nen älteren Rolls Royce Silver Shadow selbst steuern. Das hätte schon was. :)

Re: Eure Traumautos, was ich schon immer mal fahren wollte

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 08:25
von Bleifuss
Den Golf GTI erste Generation suche ich für ne Probefahrt.