BMW hat heute wohl den neuen 5er Vorgestellt.
Begeistert bin ich irgendwie nicht. Die Front hat zu viel Ähnlichkeit mit den 1er Modellen und die Antriebe die es hier in Europa gibt...
Zitat von Motor1: Zu den Antrieben, die nicht in Europa erhältlich sein werden, zählen der 530i mit 258-PS-Vierzylinder sowie der 540i xDrive mit 381 PS-Sechszylinder.
Nur Basisverbrenner und alles andere als Hybrid oder i5. So geil dass ist, man zwingt den europäischen Kunden zum 4-Zyl. Wenn's ein wenig Leistung sein darf nur mit 300kg Elektronik an Board. Mag bei gewissen Anwendungszwecken total super sein, aber warum lässt man dem Kunden nicht die Wahl, obs ein i40, ein 540i, 540d oder 530e wird?
Auch wenn der i5 M60 mit großer Wahrscheinlichkeit ein mega geiles Auto sein wird, Freue mich schon richtig auf Euro7 🫠.
Neuer 5er (G60)
- SrKugelschreiber
Neuer 5er (G60)
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
- 12ender
Laut ntv ist auch ein 540d xDrive Reihensechser geplant. Der soll mutmasslich 300 PS haben @SrKugelschreiber . 

Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- Robert
Also der Kühlergrill gefällt mir auch immer weniger ehrlich gesagt. Ich weiß nicht, wieso BMW die Front so verkorst bei den letzten Modellgenerationen 

It's time to burn some Diesel
- SrKugelschreiber
Immerhin. Bin mal gespannt
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
- DEPU4711
Der Wagen sieht optisch etwas gefälliger als etwa der 7er aus. Aber dennoch muss ich sagen, dass mir kein aktueller BMW mehr so wirklich gefällt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

- Thermoking
wobei der 3er Touring schon noch ganz oke ist...ehrlich gesagt hat mir der Vorgänger aber auch nochmal besser gefallen.