Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Vorstellung der User

Beitrag von Turbo_3 »

Auch von mir ein herzlich Willkommen an die neuen Mitglieder!

Wünsche ein spannendes und unfallfreies Mietwagenjahr :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Roadtramp
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 11:29

Beitrag von Roadtramp »

Moin an alle,

ich bin schon länger Mitleser in der Mietwagen-Ecke und mir gefallen eure Beiträge gut. Daher bin ich ab sofort auch gerne dabei.

Bis bald
Roadtramp
carhire
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Feb 2020, 16:39

Beitrag von carhire »

Guten Tag, als eifriger Mitleser habe ich mich auch registriert. Mal sehen, was ich so beitrgaen kann.

LG
carhire

:avisschild: :sixtschild: :europcarschild:
HAM
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Feb 2020, 11:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HAM »

Moin, moin!
Ich komme aus Hamburg und und miete bundesweit gerne Autos an. Freue mich auf eure Beiträge und dsikutiere gerne auch hier mit.

HAM

:D
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

An alle Neuzugänge ein herzliches Willkommen hier in der Mietwagen-Ecke . :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Lotse
Beiträge: 9
Registriert: Di 17. Mär 2020, 19:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Lotse »

Guten Tag liebe Forengemeinde,

ich komme aus Hannover und bin ganz frisch hier. War schon ein paar Monate im Mietwagen Talk unterwegs, allerdings gefällt mir dort das Flair nicht sonderlich gut. Ich bin Gelegenheitsmieter, d.h. so 3-4 Mieten im Jahr. Das ist natürlich im Vergleich zu euch relativ wenig, aber interessiere mich trotzdem sehr für Mietwagen & CarSharing Themen.
Freue mich auf den Austausch :P :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Na dann herzlichen willkommen @Lotse und viel Spass in der Mietwagen-Ecke! :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

Sevus zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich direkt einmal vorstellen :mrgreen: selbst bin ich Mitte 30 und berufstätig.
ich komme eher aus dem südlichen Teil von Deutschland aus Esslingen am Neckar. Miete meistens rund um Stuttgart, aber doch sehr häufig eher am Flughafen aufgrund besserer Auswahl und guter Preise. Meistens miete ich privat Fahrzeuge, nur sehr sehr selten beruflich. Früher habe ich das häufiger getan, aber da kannte ich diese Mietwagen Foren noch nicht :D
Auf einen guten Austausch!

Alex
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Herzlich willkommen hier @Alex in der Mietwagen-Ecke. Viel Spaß hier im Forum und ich freue mich über einen regen Austausch hier aus dem Stuttgarter Raum :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

Danke dir @DEPU4711
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“